Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Im Visier "ÖV / Öfis bewegt"

Diese bewegende Vorgabe komm dieses Mal vom ÖV- Vorbelasteten Arthur Baumgartner , Danke Arthur für dieses Thema.

Comments 24

  • Andreas Kögler 25/04/2017 23:52

    kann denn eigentlich ein Zug sympatisch sein ...., doch maximal die Zugbegleiterin, oder ?!
    gruß andreas
  • Jens Lotz 24/04/2017 13:56

    ein Zug mit Durch-,Ein- und Rückblick. Das macht ihn auch sympathisch.
  • Inga Oberschelp 22/04/2017 23:22

    Der Zug ist mir auch sympathisch, so schön weiß. Deine Aufnahme ist sehr schön klar und mit den Spiegelungen und den Fahrgästen im Inneren wird es interessant.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Heinz Schütz 22/04/2017 19:22

    Ein Foto, bei dem man die "Bewegung" erst suchen muss, sie aber dennoch dann findet in Form der Spiegelungen. Sehr schön hierbei die Frau im ersten Fenster, die auf den ersten Blick durch den Zug zu laufen scheint, dann aber doch klar ersichtlich entlang des Bahnsteigs läuft.
    Ein gelungener Beitrag zum Thema.

    LG Heinz
  • Thomas Gutzwiller 22/04/2017 18:01

    Viele Momente werden in deinem Bild gezeigt und das macht es sehr sympathisch.
    LG Thomas
  • Libra6 21/04/2017 22:24

    Mir gefallen besonders die unterschiedlichen Lichtspiegelungen - es bewegt sich was - sehr schön. Lg Margit
  • jopArt 21/04/2017 19:47

    isses aber auch, der schaut schon rein äusserlich richtig gut aus!

    lg hans
  • Bruni Mayer 21/04/2017 19:45

    ein sympatischer zug mit vielen spannenden details....ich werde gar nicht fertig mit gucken :-)
    lg bruni
  • Kugelbauchi 21/04/2017 19:26

    Wieder eine kleine Entdeckungsreise für die Augen mit sympathischen Farbtupfern! :)
    LG Susanna
    Im Visier * Öffis bewegt *
    Im Visier * Öffis bewegt *
    Kugelbauchi
  • Gabriele Tauber 21/04/2017 18:53

    Dein sympathischer Zug gefällt mir sehr gut!!!
    Auch hier muss man sich Zeit nehmen, um die vielen Details erst zu erkennen. Die Spiegelung der wartenden Fahrgäste und die Spiegelung des roten Zuges.
    Und die Farben noch dazu, gefällt mir sehr gut.

  • Mary.D. 21/04/2017 18:07

    Schön sauber ist er schonmal.....also,da spricht nichts dagegen ihn sympathisch zu bezeichnen...wenn er auch noch pünktlich ist! :-)
    LG Mary
  • Wilfried Humann 21/04/2017 17:20

    Gibts das, einen sympathischen Zug? Klasse Aufnahme, die Spiegelungen wirken und verleiten zum genaueren Hinschauen! LG Wilfried
  • Sigrid Warnke 21/04/2017 13:05

    Richtig gut und spannend mit der mehrfachen Spiegelung und dem sympathischen Schriftzug.
    LG Sigrid
    Im Visier: ÖV/Öffis bewegt...
    Im Visier: ÖV/Öffis bewegt...
    Sigrid Warnke
  • lucky pictures 21/04/2017 13:00

    ja, das scheint er zu sein! Und spiegeln tut sichs auch wunderbar!
    lg Lucky
  • † Willy Vogelsang 21/04/2017 10:39

    Ja, die Formen und Farben dieser Komposition gefallen mir auch sehr. Und dein, in den Schlagwörtern versteckter Slogan natürlich auch.
    WillY