Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Im Visier "Natur Kunst mit Herz"

Alter Falter !!
Was muss das für eine Arbeit gewesen sein.
Ich war das nicht, hätte auch gar keine Idee wie so etwas bewerkstelligen sollte.
Ich habe die beiden Bücher vor einiger Zeit vor dem Container gerettet, hatte damals schon im Gefühl das irgendwie fotografisch nutzen zu können.
Sigrid Warnke , danke fürs Thema.

Comments 38

  • karin2312 13/08/2023 21:53

    Fantastisch, das nenne ich doch einmal ideenreich! Kunst in meinen Augen....klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Karin
  • UKuR 13/08/2023 13:21

    Das würde ich auch nicht hinbekommen. Da bin ich mit meiner Falterei schon ganz zufrieden ...
    Gruß Uta
    Tausend Worte
    Tausend Worte
    UKuR
  • Astrid Hg 07/11/2022 21:20

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser kunstvoll bearbeiteten Bücher........
    .... da stecken Stunden oder Tage an Arbeit drin... 
    LG Astrid
  • Karlchen Karl 02/05/2022 10:23

    KLASSE... !!!!!!!
    Gruß Karin
  • emen49 06/04/2022 11:59

    Ein super interessantes Motiv, hast Du großartig fotografiert.
    Viele Grüße
    Marianne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21/03/2022 17:42

    Diese Arbeit, die darin steckt und dann in den Container? Das geht gar nicht.
    LG Gudurn
  • Franz-Joachim Mentel 14/03/2022 14:58

    Hallo Norbert,
    das könnten Werbefotos für das Lesen sein. Ob es allerdings bei einem lesefaulen Menschen wie mich funktioniert? Da habe ich meine Zweifel. Keinen Zweifel habe ich bei Deinem Foto! Erste Sahne!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag. Bleibt gesund!
    Gruß Jochen
  • Frank G. P. Selbmann 14/03/2022 11:19

    ein super motiv perfekt präsentiert, norbert!
    ich wünsche dir einen erfreulichen tag.
    lg franKS
  • Trautel R. 14/03/2022 6:58

    ein ganz toller beitrag zu eurem thema. auch, wenn nicht selbst von dir gestaltet, so war hier für das thema deine containerrettung doch sehr nützlich.
    lg trautel
  • Fidibauer 13/03/2022 10:04

    im Zeitalter von Kindle e-Books kann man natürlich seine ollen Papierbücher einer zweiten Verwendung zufrühren, aber wenn auch mal diese Liebe erloschen ist - da hast Du noch ein gutes Werk getan... :-)
    lg Fidi
  • Marina Luise 13/03/2022 8:49

    Sowas wirft jemand weg? °!° - sind die irre?
    Ich finde das wunderschön!
  • W.H. Baumann 12/03/2022 19:20

    Man sollte mit seinem Glück nicht so wegwerfend umgehen. Gut, daß Du dieses kunstvoll bearbeitete Buch vorm Container bewahrt hast. Und so gut für dieses Forum präsentierst.
    VG Werner
  • Zerwonke 12/03/2022 11:30

    Ja, so kann man seine Abende auch verbringen anstatt vor "Lightroom".
    Gr au B
  • Sichtweite 12/03/2022 9:06

    Was besseres hättest du nicht machen können Norbert, ich frage mich wer sowas wegwirft...irgendwie herzlos :-(
    Gruß
    Jochen
  • JeannyL 12/03/2022 6:27

    sieht klasse aus Norbert.
    LG Jeanny