Im Visier: Kunsträume und Mensch

Im Visier: Kunsträume und Mensch

6,427 62

Zina Heg


Premium (Complete)

Im Visier: Kunsträume und Mensch

Das spannende Thema wurde von artcornelius vorgegeben, vielen Dank!

Ich habe mich sehr auf das Thema gefreut, kämpfe jedoch immer noch mit den technischen Problemen und kann nur auf wenige Bilder zugreifen und auch keine neuen bearbeiten... langsam wird es mühsam. Deshalb habe ich einmal mehr nur ein "Notfallbild" für die Gruppe "Im Visier", sorry! Ich weiss, es ist nur so halb passend...

Comments 62

  • P. Weber 27/03/2021 15:39

    Gekonnt fotografiert!!! Schön gestaltet mit VG, Mittelteil und HG ... zudem mit feiner Bildtiefe!!! Die Touristin ist ein guter Fixpunkt und macht die Szene lebendig!!!
    LG Petra
  • Bernd Junge 03/03/2021 12:33

    Ich hab' mir zwar nicht genau das Thema angesehen, aber ich finde, das passt. Außerdem ist es ein farbenfrohes Foto in sehr guter Qualität.
    VG Bernd
  • Cecile 03/03/2021 8:34

    Wieso Notfallbild ?
    Das ist ein super gutes Bildmotiv, vor allen Dingen mit der Frau in ihrem auffälligen Outfit. Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen und auch die Bildqualität ist Top.
    Liebe Grüße zu dir Zina,
    Elfi C.
    • Zina Heg 03/03/2021 12:38

      Danke! Naja, eigentlich hast du recht, es passt schon. Wahrscheinlich dachte ich nur, es passt nicht, weil ich etwas anderes im Kopf hatte :-)
      Liebe Grüsse auch zu dir!
  • Peter Franke 24/02/2021 11:35

    Ne Zina, das passt sehr gut. Hervorragende Aufnahme. Bestens komponiert.
    Da möchte man gleich aufbrechen und sich auf die warmen Steine setzen.
    LG Peter
  • philipp52 23/02/2021 12:13

    ja wie..Notfallbild..?? Dieses ist großartig, Zina
    LG Philipp
  • troedeljahn 22/02/2021 11:48

    Eine tolle Aufnahme. Richtig klasse der Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • joema 2 19/02/2021 17:28

    Sehr gut auch von der Gestaltung!
    LG, Joerg
  • Georg Lünemann 15/02/2021 21:21

    Eine herrlich schöne Aufnahme, bestehen durch das strahlende Himmelblau. LG Schorsch
  • Kerstin Püttmann 14/02/2021 11:53

    Mir gefällt es gut, wie die bunte Frau diese Arena auskundschaftet. An so einem Ort ist es immer schön, die Fantasie in Gang zu setzen und sich vorzustellen, was an dem Ort früher alles passiert ist. Aber das moderne Fotografieren darf auch nie fehlen. Schöne Zusammenstellung beider Zeiten! Kerstin
  • Mannus Mann Köln DE EU 11/02/2021 14:55

    Kunst und Leben, Arena und bunte Frau,
    sind schöne Vergleiche, die du mit deinem eindrucksvollen Foto zeigst.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Rudolf Averbeck 11/02/2021 13:39

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Klasse, dass die "bunte" Dame Dein Bild so schön belebt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Robert Schüller 11/02/2021 13:13

    Das ist ein feiner Moment, den du klasse festgehalten hast, Zina. Tolle Bildkomposition und excellent die schönen strahlenden Farben.  Zum Thema: ich sehe einen wunderbaren Kunstraum. Ein interessierter Mensch ist auch da. Besser geht nicht.
  • emen49 10/02/2021 22:27

    Einen guten Fotostandpunkt hast du gewählt, die Bildgestaltung ist bestens gelungen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • ro.zajonskowski 09/02/2021 15:38

    "sorry! Ich weiss, es ist nur so halb passend... "
    Warum nur "halb" passend? Wenn das Odeon von Paphos (2. Jhdt, römisch, Zypern) kein (antiker) Kunstraum für und mit Menschen ist, was dann...? Und da meine ich nicht nur dessen Bestimmung als Aufführungsort, sondern -fast mehr noch - die unglaubliche Präzision und Akustk des Bauwerks. Wer die Gelegenheit hat, sollte sich ziemlich genau dort, wo die Touristin steht (etwas links davon...) - genau im Mittelpunkt der Halbkreise - mal hinstellen und dort sprechen, singen, klatschen... und horchen.
    Vom Photo selbst hätte ich allerdings einen etwas andern Ausschnitt gewählt. das Blau des zyprischen Himmels ist zwar legendär, aber für meinen Geschmack in dem Falletwas zu redundant. LG Robert
  • jean-paul guigo 09/02/2021 9:08

    Magnifique composition de ce vaste amphithéâtre ! amts jp