2,363 8

Christo-Fotos


Free Account, Friedrichshafen

im Urlaub

Nachts auf der Bank

Comments 8

  • Christo-Fotos 14/05/2013 15:44

    Also hast du auch keine anderen Tips wie der Olli mir gegeben hat?

    Cool du Fotographierst mit einer 7D und Tamron Objektiv.

    lg christo
  • MT Photo 14/05/2013 15:33

    Klar kann ich das tun!
    Der Olli hat aber schon alles hierzu in den Raum gestellt.

    Ich fotografiere seid Jan 2013.
    Habe zwar vorher schon einmal ein wenig mit ner DLSR rum gespielt aber seid jan 2013 richtig.

    schau mal in deine Quicknachrichten!!!!

    Lg Mischa
  • Christo-Fotos 14/05/2013 15:27

    Hallo Mischa,
    gib du mir auch mal ein Paar Tips?
    bin immer an Konstruktive Kritik Interessiert wenn es aber was neues ist.
    Wie lange bist du schon als Hobbyfotograph dabei?
    Da hast du Recht.
    Übung macht den Meister. :-)
    Gruß Christo
  • MT Photo 14/05/2013 15:22

    Also Christo,

    hier ist keiner der dich irgendwie fertig oder nur dumm kritisieren will, hier geht es um konstruktive Kritik.
    Diese soll dir zeigen was du verbessern kannst und musst.

    Mein Vorredner hat glaube ich schon alle Punke aufgezählt.

    Egal mach weiter und es wird besser.

    Gruß Micha
  • Christo-Fotos 13/05/2013 23:07

    na ja, ich finde besser wie gar kein Foto.
    Aber gebe dir Recht. Es ist unscharf, aber wie du schon festgestellt hast wegen der Kamera.
    Der Rest ist halt Geschmacksache dem einen gefällts dem anderen nicht. Konstruktive Kritik finde ich besser an dieser Stelle. Subjektive Sachen gehören nicht hier her. Einfach vom Menschlichen.
    lg Christo
  • Olli70 13/05/2013 21:26

    naja, aus einer Cybershot kann man unter den Umständen nicht mehr herausholen, aber sie ist unscharf, übergeblitzt mit roten Augen und im VG die Tasche. Sorry, subjektiv würde ich es selbst als Urlaubserinnerung nicht behalten...
  • Christo-Fotos 13/05/2013 13:17

    Was würdest du für eine Location wählen?
    Wie würdest du das Model positionieren?
    Bin offen für Vorschläge.

    lg christo
  • MT Photo 13/05/2013 7:47

    Das Foto ist jetzt nicht wirklich was tollen!
    Die Tasche stört im Bild, die Location ist nicht wirklicht gut gewählt und das Model sitzt ein wenig schief.

    Aber immer weiter und weiter dann wird das auch.

    Lg Mischa

Information

Section
Views 2,363
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-T700
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 6.2 mm
ISO 400