Back to list
Nachts auf der Bank

Nachts auf der Bank

2,657 7

Christo-Fotos


Free Account, Friedrichshafen

Nachts auf der Bank

Nachts im Urlaub auf der Bank....

Comments 7

  • Christo-Fotos 14/05/2013 15:33

    Hallo Mischa,
    Ja Hochkannt wäre besser gewessen. Guter Tip danke an euch beide nochmals.

    Die schlechte qualität liegt einfach an der Kamera hatte nichts anderes dabei. Das Foto ist spontan entstanden.

    Wie gesagt die Location wurde nicht ausgesucht sondern spontan ein Foto gemacht.

    Du kannst dir mal die Landschaftsaufnamen anschauen und vielleicht was dazu sagen? Wie Fotographierst du?

    lg christo
  • MT Photo 14/05/2013 15:26

    Also Christo,

    wie Olli das schon richtig gesagt hat hätte ich es auch hochkant aufgenommen um das gesamte Model auf das Bild zu bekommen.
    Des weiteren ist nicht nur der dunkle HG uninteressant, die Farben und Farbtiefe ist hier einfach nichts obwohl S/W hier auch nichts mehr raus reißen würde.

    Der Laternenmast ist auch scheiße!!!!!

    Bessere gradere Haltung des Models, hochkannt, bessere Location.

    LG Mischa
  • Christo-Fotos 13/05/2013 23:17

    Ja unscharf wie schon gesagt wegen der Kamera.
    Hatte keine andere Kamera und man muss eben die Momente festhalten mit den Mitteln die Gerade da sind.
    Danke Olli für die Konstruktive Kritik.
    Du hast anscheinend viel Erfahrung. Wie findest du die Landschaftsaufnahmen?
    lg Christo
  • Olli70 13/05/2013 21:29

    ...auch hier: unscharf, überblitzt, Bierflasche wurde bereits angesprochen....

    hätte ich wenn hochkant aufgenommen um wenigstens die Beine drauf zu bekommen, der dunkle HG ist uninteressant.
  • Christo-Fotos 13/05/2013 13:29

    Hallo Mischa
    du bist ja auch ganz neu hier wie ich.
    Wie lange betreibst du das Hobby Fotographieren schon?
    lg christo
  • Christo-Fotos 13/05/2013 13:11

    Vielen Dank Mische
    Bin neu hier und bin für konstruktive Kritik offen. :-)
    Durch konstruktive Kritik lernt man sehr viel dazu und das hlft einem dabei zu lernen.

    Du hast recht das Foto ist unscharf weil es mit eine Kompaktkamera aufgenommen wurde. Diese Kamera verwende ich nicht mehr.
    Was sind deine Vorschläge zur Location und warum passt diese nicht?

    Wie findest du die Landschaftsaufnamen (siehe andere Fotos)?

    lg christo
  • MT Photo 13/05/2013 7:50

    Das Bild ist unscharf,das Model sitzt gekrümmt sieht ncht gut aus diese Pose,die Bierflasche im Bild stört extrem finde ich und wieder die Location die nicht passt.

    Ich will dich hier nicht fertig machen oder so, soll einfach nur konstruktive Kritik sein!!!

    Lg Mischa

Information

Section
Views 2,657
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-T700
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 6.2 mm
ISO 400