Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Im trockenen Gras

Wo unsere Landschaft sonst im Juli noch grün aussah, ist in diesem Jahr vieles vertrocknet und verbrannt.
Trotzdem hatten Sibille L. , Reinhard L. und ich einen ganz schönen Tag
.

Comments 27

  • Manfred Ruck 13/03/2023 7:23

    Traumhaft schön sind deine Insekten Aufnahmen !
    Grüße dich
  • Katrin-Maria 24/07/2022 19:10

    Farbharmonie und fotografische Schärfe des Bläulings gefallen mir besonders gut. VG Katrin
  • franks.art 15/07/2022 9:00

    An trockene Sommer müssen wir uns wohl gewöhnen...tolles Makro in feiner Schärfe!
    VG Frank
  • wasserfallfan 14/07/2022 11:05

    Ja, es scheint wieder ein Trockensommer zu werden, sehr schade. Aber das Bild finde ich fantastisch, sehr harmonisch wegen der einheitlichen Farben.
    LG Günther
  • Cecile 13/07/2022 15:03

    Ganz toll, nicht nur die Bildgestaltung, sondern auch die Farben und dann die Freistellung.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Gerlinde Weninger 12/07/2022 13:15

    Fotografisch hat sich der Trockentrip sehr gelohnt die Natur passt sich dem braunen Bläuling gut an oder doch eher umgekehrt?
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dark-Emerald 12/07/2022 11:50

    Das trockene Gras verleiht der Aufnahme eine fantastische Ton-in-Ton-Wirkung, die sie besonders edel erscheinen lässt. Qualität, Bildkomposition und Farben sind top!
    VG
    Brita
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/07/2022 16:22

    Großartig hast du den Kleinen festgehalten. Farblich ein absoluter Hingucker.
    Viele Grüße Anita
  • Brigitte Schönewald 10/07/2022 19:17

    Durch das trockene Gras hat das Makro eine tolle Farbwirkung.
    Bestens hast Du den Bläuling aufgenommen.
    LG Brigitte
  • mheyden 10/07/2022 19:16

    Farblich passt es gut zusammen!
  • Axel Sand 10/07/2022 18:46

    Das hast Du toll gemacht.
    Gruß Axel
  • Wolfgang Weninger 10/07/2022 18:13

    Ton in Ton leuchtet der Bläuling auf dem tockenen Halm ... toll freigestellt
    Servus, Wolfgang
  • Margret u. Stephan 10/07/2022 17:21

    Das ist für mich ein wundervoller und sehr sommerlicher Anblick - ich mag diese Farben, alles Ton in Ton - herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • xyz 10/07/2022 16:51

    Ton in Ton - mir gefällt das so...
    Gruß, Ulf
  • L G N 10/07/2022 14:19

    Farblich passt er sehr gut zum trockenen Gras.
    Auch ist er fein vom Hintergrund isoliert.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.