Back to list
Im Tempel von Mandalay

Im Tempel von Mandalay

3,634 7

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Im Tempel von Mandalay

... kann man telefonieren, fotografieren oder - wie dazumal - einfach nur beten ...

Comments 7

  • WolfTek 08/09/2020 8:32

    Überzeugende Inbrunst.
  • osnowski. 07/09/2020 16:13

    Und du hast vor all denen gestanden und den Oberzeremonienmeister gemacht??? Im Kölner Dom hätten dir die Kirchenschweizer den Fotoapparat aus der Hand gehauen...
    • seniortraveller 07/09/2020 16:23

      Mandalay ist eben nicht Köln, Achim. Dort ist man friedfertiger :-) Die Erfahrung mit den Kirchenschweizern habe ich auch schon gemacht. Sie wollten mir den Hut vom Kopf schlagen, während ich die Eintrittskarten für die Turmbesteigung an die Schüler verteilt habe. Die Schweizer waren allerdings nicht groß genug ...
    • osnowski. 07/09/2020 16:52

      tja, so sind sie, die Domschweizer: nicht nur ein bisschen kleingeistig, auch sonst oft zu kurz geraten. Als handelte es sich bei ihnen um die Köbesse eines gotischen Brauhauses...
  • erikaelke 07/09/2020 10:14

    eine sehr gute Streetaufnahme

    LG Erika
  • tinchen49 07/09/2020 7:18

    unsere Kirchen sind nur am Ostern oder Weihnachten so voll.
    lg tinchen

Information

Sections
Views 3,634
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 35.0 mm
ISO 1000

Appreciated by