Back to list
Im Schlaraffenland

Im Schlaraffenland

19,974 70

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Im Schlaraffenland

Kurz vor 06:00 Uhr, als die Sonne ihre ersten Strahlen ausschickte, hatte Meister Lampe bereits an der reich gedeckten Tafel Platz genommen, um sein Frühstück einzunehmen. Bei dem Nahrungsangebot wird es ihm gemundet haben! ;-)

---------- Wildlife im Sauerland ---------

Comments 70

  • Doris Wepfer 17/09/2022 16:44

    Beste Zeit, bei der Mahlzeit zu Fotografieren ist natürlich ideal. Wieder ein riesen Kompliment zu diesem tollen Bild. LG doris
  • ayla77 01/08/2022 21:19

    Verhungern wird er hier nicht :-). Super, so bodennah! Lg, Bettina
  • ESBE 27/07/2022 21:01

    sehr schönes Bild in feinstem Licht, bei uns ist fast alles verdorrt und es wächst Nichts nach, da hat es dieser Feldhase noch richtig gut,
    LG Steffi
  • Ingrid und Gunter 25/07/2022 9:43

    Ein sehr schönes und in allen Belangen gelungenes Foto.
    LG Ingrid und Gunter
  • Rondina 24/07/2022 18:21

    schoen, dass er noch so viele frische Kraeuter findet, die ihm schmecken - er soll dieses tolle Angebot geniessen. Hier lief heute morgen ein magerer Hase ueber die ausgetrocknenen Felder, der hat es jetzt schwer, der Arme...
    liebe Gruesse Rondina
  • Fotofroggy 23/07/2022 15:27

    Ein sehr hübsches Langohr mit toll glänzendem Auge zeigst Du in bester Art.
    LG Barbara
  • alfons klatt 23/07/2022 10:00

    hi
    wunderbar in diesem licht
    bg
  • Nobse 64 22/07/2022 20:02

    Gefällt mir ausgesprochen gut dieses Wildlifefoto vom Feldhasen.

    Gruss Norbert
  • christine müller 21/07/2022 10:07

    Da war es sicher noch kühl im Schlaraffenland,Glück für dich.
    Grüße Christine
  • Anne Berger 19/07/2022 11:37

    Man könnte meinen, du hast es ihm gleich getan. :-)
    Super Blickwinkel!
    LG Anne
  • Rainer Switala 19/07/2022 11:26

    der ist rund und gesund
    klasse wildliveschuß mit seinem futterplatz
    gruß rainer
  • fotowichtel 18/07/2022 19:44

    Sehr schön gesehen und aufgenommen!

    LG
    Heinz
  • Moana zwo 18/07/2022 16:03

    Sehr schön aus dieser bodennahen Perspektive. Du hast wieder sehr gut das Auge getroffen. ;-)
  • Josef Schließmann 18/07/2022 11:19

    Herrlich hast du Meister Lampe auf der Wiese eingefangen.

    LG Josef
  • diesunddas 18/07/2022 7:48

    zur Zeit sind sehr viele unterwegs - ich sehe sie flitzen doch aufs Foto bekomme ich sie nicht - wenigstens einen - da freue ich mich - gruß Vilja