1,191 20

willma...


Free Account, Chemnitz

im ruhestand

 

http://youtu.be/QsXq2Yu-Hpc

¦

Comments 20

  • Lichterzähler 22/08/2012 23:39

    was für eine leichtigkeit in diesem bild..
  • willma... 15/04/2012 19:31

    danke, la forme! *mich ganz sehr freu* :-)
  • willma... 17/11/2011 22:47

    oarrr. *rotwerd* danke. und freu. :-)
    uwe, nee, nix nachgeschärft, nur etwas kontraste verstärkt und die farben'aufgewurzelt' :-), und gespiegelt.
    hier ist das original - http://www8.pic-upload.de/17.11.11/fmq2zt85gisx.jpg
    danke!
  • Jost . 17/11/2011 21:42

    Knipsen kannste. Nati hat recht.
  • Uwe Chemnitz 17/11/2011 20:40

    Mir ist relativ egal,was vorher hier steht...
    Für mich ein perfekters Ergebniss..und selbst wenn das Spiel mit Schärfe uind Unschärfe im Nachhinein entstanden sein sollte....
    Das rockt !
    Sehr gut gemacht.
    Uwe
  • Böttch 17/11/2011 20:34

    ... hängen gelassen. Gut platzierte Schärfe und sehr schöne Farben, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Pixelchaos 17/11/2011 20:23

    Wird vielleicht zum Weihnachtsmarkt wieder aktiviert?
    Peter
  • AnJa Fi 17/11/2011 19:05

    wie schade! Kettenkarusselfahren happich geliebt!!!!!!!!!
  • willma... 17/11/2011 18:01

    quasi. ;)
  • Stani° 17/11/2011 18:00

    also ein Ruhestandsfitnessgerät
  • Andy CHanieR 17/11/2011 17:45

    Ihr habt ja keine Brustbehaarung.... oder bin ich blind....?


    :-O
  • willma... 17/11/2011 16:17

    @günter, da wäre doch der ganze marode charme weg! sag ich mir jeden morgen vorm spiegel und lass das make up unbeachtet. ;)
    @andy: :-D nur die unwissenden.
    @nati: dein blick ist aber auch nicht übel. ;-)
    @schein werfer, es 'hing nur kurz ab', ist noch voll in betrieb. allerdings wurde es relativ wenig frequentiert, der kick reicht wohl nicht mehr heutzutage, da musses noch steil bergab und mit dreifachem überschlag gehn.

    @stani°: warum? ok, lesen lässt sich schlecht während der fahrt, auch ein laptop aufm schoß macht sich schlecht, kaffee noch schlechter - aber du könntest dich immer in den pausen, wenn dat ding steht - das karussell mein ich - reinsetzen und dich leicht vom wind schaukeln lassen.
    und immer kurz bevor der kassier kommt, aussteigen und sagen, ach nee, ich hab mirs grad anders überlegt.
    da bleibste auch fit..

    @mukkl, wir sollten  u n s e r e  ausschnitte mittlerweile auch klein halten, d a m i t  nich jeder gleich bescheid weiß. ;)

    guess, dankeschön!
  • Günter K. 17/11/2011 14:43

    trotzdem, mal drüberpinseln wäre ja nicht schecht ;-)
  • Andy CHanieR 17/11/2011 8:25

    Eigentlich bin ich auch im Unruhestand...aber bis jetzt wusste ich es nicht....
    und dann sagt jemand, die Bilder haben keine gene...

    ;-))
  • Nati E. 17/11/2011 7:40

    Deinen Blick für solche Dinge möchte ich haben!
    Das ist einfach schön.