Back to list
im rückwärtsgang

im rückwärtsgang

1,177 13

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

Comments 13

  • Helle MH 12/03/2007 20:16

    Deine bilder haben immernoch etwas fast gespentisches - gemüte die meines meistens gar nicht entspricht - finde sie aber immer faszinierend.
  • † Sister F. 11/03/2007 21:31

    Die Puppe, ja... Die ist unglaublich.
    Natürlich Emotionen! Ähnlich wie bei Esti kam es bei mir an.
    Ich glaube, hier hat jeder Betrachter seinen eigenen kleinen flashback...
    So soll das aber doch sein, nicht wahr?
    LG
  • | Heike | 11/03/2007 12:14

    Du hast sooo viele neue Bilder gemacht, da komme ich ja gar nicht nach... lach...
    Da ist sie wieder - die Puppe... Sie hat eine Weile im Koffer geschlafen und erwacht gerade. Kann mich noch sehr gut an die Serie erinnern, die ich unglaublich gerne mochte.
    Sehr eindringliches Bild. Wobei ich über das "Dings" da oben grübele...
    lg von Heike
  • Esti Cs. 10/03/2007 9:52

    horrifying. ich kann mir nicht helfen, ich muss an kindesmissbrauch denken dabei. das war meine erste assoziation. und dieses eine auge krieg ich bestimmt lange nicht aus dem kopf.
  • Bernd Hentschel 09/03/2007 0:04

    verstummen - ja - man fühlt sich "hifllos" - was passiert hier - es deckt sich definitiv nicht mit den alltagserfahrungen - und ob man möchte, dass es sich mit den Erfahrungen in den Träumen deckt? - wohl kaum
    ... Emotionen - ich weiss nicht - hoffentlich nicht - ???

    Gruß Bernd
  • elvisfirewolf 08/03/2007 22:47

    was mich betrifft, in ehrfurcht.
    :)
  • Licht Gespinst 08/03/2007 22:44

    danke euch! scheinbar laesst das Gruselige die Leute eher verstummen........;-)
  • elvisfirewolf 08/03/2007 21:55

    !
  • E. Oerter 08/03/2007 21:32

    unglaublich gut....gefällt mir sehr mein fav. lg
  • S. Dekind 08/03/2007 21:05

    ... und sieht nach geschlossener anstalt aus.
  • sortie | de | camions 08/03/2007 15:26

    das ist wirklich gruselig...
    [für mich das stärkste seit deinem Wiedereintritt in die Erd- äh... fc-Atmosphäre.]
  • Matthias von Schramm 08/03/2007 14:59

    sehr fein das
  • Carolin R. 08/03/2007 14:32

    !