Im Rapsfeld

Dieses Bild entstand an einem extrem wolkigen Tag. Als es dann ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke schafften, musste ich mich beeilen! Ich wollte unbedingt das knallige Gelb einfangen.

Comments 5

  • Max13 15/04/2017 20:21

    Eine Aufnahme mit viel Tiefe und tollen Farbkontrasten LG max
  • G. M 13/02/2017 16:31

    Traumhaftes Bild, man merkt die Liebe zur Fotografie, lg aus den Bergen
  • Andreas Mathys 27/01/2017 19:45

    Zitronengelb ( Gründüngung ) - zusammen mit den Herbstfarben wunderbar zusammengefasst, ebenso die Licht Schatten Spiele, Daumen hoch.
  • ulrich.martin.photo 15/01/2017 0:33

    Alle deine Photos habe immer eine interessante Farbkomposition, was sie sehenswert macht !
    LG Uli
  • philipp52 07/01/2017 18:45

    Schön dass du die Wolken mit erwischt hast, schönes Foto. Liebe Grüße Philipp