Back to list
Im Rampenlicht

Im Rampenlicht

5,542 191

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Im Rampenlicht

Perlmuttfalter - salamis parhassus

Botanischer Garten Augsburg
weitere Bilder: http://www.norlies.de

Weitere Falter:

Energie tanken *
Energie tanken *
n o r B Ä R t

Farbenspiegel
Farbenspiegel
n o r B Ä R t

Comments 191

  • daniel65 15/06/2023 19:32

    Genial!
    LG Daniel
  • Nadine Rehm 10/02/2018 20:20

    Wow eine wundervolle Aufnahme. Der Titel
    passt hervorragend zum Bild, es schaut wirklich so aus als würde der Schmetterling im Rampenlicht stehen.
    Glg Nadine
  • † Sebastian Scheuschner 08/12/2007 17:36

    wieder einmal eine tolle Aufnahme von dir
  • Xenia Wolkowoi 13/04/2007 13:59

    ...wunderschön...
  • Michael Mährlein 12/04/2007 8:25

    Wunderschön. Neben dem genialen Licht finde ich es sehr gelungen, wie Du den Bildaufbau gestaltest hast. Super.
    Schade dass es mit der Galerie nicht geklappt hat.
    VG Michael
  • Stieve H. 12/04/2007 0:46

    purer neid,
    "gg"

    greez Stieve
  • n o r B Ä R t 11/04/2007 21:34

    @Ro Go
    Wenn du meinst *grins*
  • n o r B Ä R t 11/04/2007 19:31

    @Ro Go
    Also liegt es am Autor, er hat ja noch andere, bessere Bilder, nach deiner Ansicht. Insofern beschränkst du den User auf ein oder zwei Bilder die in die Galerie kommen. Die anderen haben es dann nicht verdient ?

    Wenn du schreiben würdest: "Dieses Bild ist für mich nicht galeriewürdig (unabhängig davon was der Autor sonst noch hat). Das würde mir einleuchten. Das wäre deine Meinung und das ist dann auch ok für mich.

    Du beziehst dich, so wie ich es verstehe, auf den Autor. Das konnte ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ist es auch anders gemeint.
  • n o r B Ä R t 11/04/2007 16:12

    @Ro Go
    Danke für deine ausführliche Anmerkung.
    Von "Verschwörungstheorien" halte ich nichts. Ist wohl nur so das mich einige nicht mögen. Dann gibt es aber auch welche die mich mögen *g*
    Den Satz "Der Autor dieses Bildes hat wesentlich bessere Bilder hier vorliegen" kann ich im Zusammenhang mit mit deiner Votingenscheidung nicht verstehen.
    Norbert
  • n o r B Ä R t 11/04/2007 11:33


    Danke an Model A-B für den Vorschlag !
    Danke auch an alle Voter und für die vielen PRO's !

    n o r B Ä R t
    :o)
  • ninapapiorek 11/04/2007 10:41

    hier setzt mein verständnis aus....
  • Claudia Scotellaro 11/04/2007 10:26

    unglaublich...so ein traumhaftes Bild....nicht reingekommen?
    *herrschaftszeitengrummelgrummelhaarerauf*
  • Boris Champion 11/04/2007 10:17 Voting comment

    Da ich nun weiss wie schwer es ist, ein Schmetterling zu belichten und dann erst noch so nah und in dieser Schärfe.deshalb ein Pro von mir
  • Arno Pe. 11/04/2007 10:17 Voting comment

    +++