Back to list
Im Paradies...

Im Paradies...

11,211 21

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Im Paradies...

...kann es nicht schöner sein !
Jordanien 2018

Comments 21

  • Maik 2Prinz.de 04/09/2018 21:13

    Eine fantastische Unterwasserwelt mit wunderbaren Farben. Der Strahlenfächer passt auch sehr gut ins Bild.
    LG Maik
  • Jürgen Divina 20/08/2018 21:45

    Für den Farbenliebhaber ist das ein echter Traum. Leider darf ich nicht tauchen wegen eines Schadens am Trommelfell. Aber hier kann ich ja ganz entspannt genießen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 20/08/2018 16:45

    Dem kann ich nicht zustimmen, denn im Paradies wird es sicherlich auch Frauen geben im Meer aber nur Meerjungfrauen !  lach
    Aber es stimmt schon, das alles sieht wirklich Faszinierend aus .
    Gruß Bernd
  • Rainer Switala 19/08/2018 22:37

    traumhaft schön
    unterwasser farbenrausch
    gruß rainer
  • Fabio M. 19/08/2018 19:50

    Beeindruckende Farben, toller Bildaufbau, beste Bildqualität. Taucherherz, was willst Du mehr? Für mich das i-Tüpfelchen sind die Sonnenstrahen, die den Glassfischschwarm treffen. Einfach paradiesisch :-)
    VG
    Fabio
  • scubaluna 19/08/2018 18:13

    Sehr schön mit der Glasfisch-Welle, dein Licht flächendeckend auf den unteren Bereich gebracht. Die Farben leuchten und oben tauchen die Sonnenstrahlen schön nach unten.
    LG Reto
  • Anne Berger 19/08/2018 13:09

    Eine unglaubliche Farbenpracht so unter Wasser.
    LG Anne
  • JochenZ 19/08/2018 11:42

    Ja das sind die Bilder die in mir immer extreme Vorfreude auf den nächsten Tauchurlaub erzeugen. Klasse Farben, die Sonnestrahlen, und reichlich Fisch. Herz was willst Du mehr. Viele Grüße Jochen
  • Ursula Zürcher 19/08/2018 11:22

    Du triffst es auf den Punkt. Ich staune mal wieder, wie fantastisch du uns in diese Welt entführst.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Reinhard Arndt 19/08/2018 0:16

    Ein Farbknaller mit geschickt eingesetztet WW-Dramatik. Sehr schön hast du die Sonnenstrahlen herausgearbeitet.
    Viele Grüße Reinhard
  • Kraichgau-Natur-Photo 18/08/2018 21:36

    Im Reich der Stein- und Weichkorallen...
    Jeder Quadratzentimeter pulsierendes Leben... ! Fantastico..
    Und so ganz nebenbei spendiert der Ortwin noch nen Schwarm Glasfische!
    Absolut „geile“ Aufnahme!
    Lg alex und ira
  • aposab1958 18/08/2018 21:05

    das ist wirklich ein Blick ins Paradies--die Farben, die Beleuchtung , die Sonnenstrahlen von oben--Spitze! toll die Schärfe und so detailreich-ein Bild zum Träumen
    lg aposab
  • RENARAM 18/08/2018 20:49

    Schöne und interessante Formen und Farben LG Renate
  • Rüdiger Kautz 18/08/2018 20:42

    Kann ich verstehen - schon beim Betrachten deiner Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Südgrat 18/08/2018 20:22

    top UW Aufnahme, perfekte Ausleuchtung. Farben und Bildaufbau. LG Manfred

Information

Sections
Folders Jordanien
Views 11,211
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 13.0 mm f/2.8
Aperture 45
Exposure time 1/250
Focus length 13.0 mm
ISO 800

Public favourites