17,024 14

Ikonoklast


Free Account, München

Im Nirvana

die hellen Streifen kommen von Faltern, die im Licht flogen. Kann man wegmachen, muss man aber nicht.

Comments 14

  • Antaeus65 29/12/2019 20:44

    ..."meine" Brücke - wie geil ist das denn?! Top-Foto!
  • Charly Winkler 05/12/2017 20:37

    viel- die in der Luftfahrt zu Hause sind - sind gerne weg vom Boden
    aber sie sind nicht schwindelfrei -:))
    da kriegt so ein bild-. schon einen ganz anderen wert ....

    LG- charly
  • Helmuts-Bilder 17/08/2017 10:37

    Wenn das Foto echt ist - Klasse! ... oder ist es doch in PS kreiert worden? Würde mich interessieren. Aber egal wir- Das Bild sieht toll aus. LG Helmut
  • Hobbyfotograf_cgn 17/08/2017 10:18

    Wahnsinn!!! Kaum noch zu toppen. Der Kamerastandpunkt würde mich auch interessieren. Ich wundere mich vor allem, dass Ihr bei so publikumswirksamen Standorten noch die Ruhe habt zum Fotografieren. Hattet Ihr noch nie das Problem, dass schon jemand die Rettungskräfte herbei gerufen habt bevor Ihr überhaupt oben angekommen seid?
    • Ikonoklast 17/08/2017 10:57

      Danke :-)

      Man darf sich nur nicht sehen lassen. Bei Dunkelheit ist das einer der ruhigsten und entspannendsten Orte, die ich kenne. Allerdings haben wir das auch schon tagsüber gemacht. Auch mit mehr Sport und Blitzen wie auf dem Foto mit Bmx auf meiner Startseite.
  • ShivaK 17/08/2017 8:29

    nein, drinlassen, die Falter. Gerade vorgestern bin ich an der Brücke vorbeigefahren und dachte so bei mir: ja, da könnten sie auch raufgehen; ist ja ziemlich breit und zwar steil, aber nicht unüberwindbar. Und schon gibt es ein Foto davon. Hier ist Dein Standpunkt als Fotograf aber auch spannend ... es könnte die zweite Verbindung - wie hinten zu sehen - sein.
    Sein gedankenverlorener Blick und das kleine Wölkchen zusammen mit der großartigen Kulisse machen ein großes urbanes Kino aus dem Bild ... sein T-Shirt lacht ... ob er auch lacht, wissen wir nicht.
  • Karla M.B. 17/08/2017 7:44

    Wirkt schon klasse aus diesem besonderen Blickwinkel.
    Runter wars dann bestimmt eine feine Rutschpartie... ;o))
    LG Karla

    P.S. Deinen Kamerastandpunkt stelle ich mir auch sehr interessant vor... :-o ;o))