Back to list
Im Morgenlicht

Im Morgenlicht

2,958 19

Uwe Jungherr


Free Account, Braunschweig

Im Morgenlicht

Eine traumhafte Lichtstimmung herrschte an diesem Morgen. Manchmal hat man eben das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ... und seine Kamera mit dem passenden Objektiv dabei zu haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

PS.: Am gleichen Morgen.

Comments 19

  • Mario Siotto 22/11/2020 17:13

    Très belle vue
    Amitiés
    Mario
  • Lutz Pöhlmann 01/09/2007 9:06

    wow...das Motiv mit dem Licht suche ich schon lange ,,Glückwunsch ,,du hast es super erwischt ...gefällt mir sehr...
    VG Lutz
  • Franz Sklenak 31/08/2007 22:38

    Lichtspiel vom Feinsten.
    LG Franz
  • K. Häßler 31/08/2007 19:58

    Das gefällt mir aber sehr, eine starke Farb- u. Lichtstimmung hast du draufbekommen, durch die Positionen der beiden Pferde die sich versetzt gegenüber stehen, ist das Motiv perfekt.
    VG Kai
  • Brigitte Luise 30/08/2007 2:23

    Die Lichtstimmung am Morgen ist das eine, aber es dann auch so schön festzuhalten.....was soll man da noch schreiben - einfach nur wunderschön !
    LG Brigitte Luise
  • H. Marti 28/08/2007 20:01

    Absolut GENIALES Foto!! Das Licht ist wunderschön und mir gefällt die Bildaufteilung auch sehr gut.
    LG Helene
  • Knippsomat 21/08/2007 15:23

    super schöne Aufnahme, gefällt mir sehr!

    lg Christian
  • Micki 20/08/2007 16:30

    ein traumhaft schönes Foto, die Stimmung ist wundervoll.

    LG Micki
  • Colja P. 20/08/2007 11:22

    Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme, die bestimmt nicht mal "eben so" zustande kam. Eine klasse Lichtstimmung.
    LG Colja.
  • Laura S. L. 19/08/2007 20:56

    Die Stimmung ist wirklich unglaublich schön...ein wunderbar warmes Foto.
    LG
  • Josef M 19/08/2007 10:57

    Ja, wirklich eine wunderbare Lichtstimmung die Du hier eingefangen hast! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Rudolf Schuler 19/08/2007 10:46

    Eine wriklich traumhaft schöne Aufnahme in jedweder Hinsicht. Anmutend, wie Du diese Lichtstimmung in Szene gesetzt hast. Ganz, ganz feine Arbeit in allen Belangen. Grandios auch der Bildaufbau. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Rudolf
    Sagt die Fliege zum Pferd....wow...steile Frisur heute!!!
    Sagt die Fliege zum Pferd....wow...steile Frisur heute!!!
    Rudolf Schuler
  • Dirk I. 19/08/2007 10:38

    Hallo Toni,
    jetzt möchte ich auch mal eine Anmerkung schreiben;)
    mir ist ja schon lange aufgefallen, daß du hier sehr schöne Fotos ablieferst. Dieses ist ein ebensolches,
    sehr schöne Gestaltung und Lichtstimmung!
    VG Dirk
  • Jeanny Müller 19/08/2007 10:38

    Wow - super mit dem Licht!
    LG Jeanny
  • Mutzi1 19/08/2007 10:31

    Das Foto ist Extra!