Back to list
____im Moor_____________________

____im Moor_____________________

4,042 5

Lars Ortgies


Premium (Complete), Vechta

Comments 5

  • Simbelmyne 19/08/2020 12:16

    tolle mystische stimmung, wäre es mein bild, würde ich unten ein wenig und links bis zur wolke schneiden, dadurch wäre die unschrfe als auch die m.e. zu mächtige dunkle masse und die etwas unglücklich stehende wolke wech ;-))
    • Lars Ortgies 19/08/2020 13:24

      Danke für den Vorschlag. Ich ha es nochmal nachgesehen und noch eine schärfere Version entdeckt. Den Schnittvorschlag werde ich auf jeden Fall nochmal umsetzen.....LG Lars
  • Rudolf Wuenschel 15/08/2020 13:54

    Tolle Stimmung! Die Landschaft kommt mir sehr bekannt vor :-),  ist das im Rhedener Geestmoor entstanden?
    LG Rudolf
    • Lars Ortgies 15/08/2020 17:42

      Hallo und vielen Dank. Mir ist gerade aufgefallen, dass die linke Hälfte leider ziemlich unscharf ist, da muss ich nochml gucken,ob ich da nicht noch eine schärfere Verision hinbekomme....;-)
      Das Foto habe ich im Goldenstedter Moor gemacht....die werden sich vermutlich nicht allzu sehr unterscheiden.....LG Lars
  • ManuBoDo 15/08/2020 7:04

    Beeindruckende Aufnahme!  Liebe Grüße Manu

Information

Section
Folders Moor
Views 4,042
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens 35.0 mm f/1.4
Aperture 8
Exposure time 1.3
Focus length 35.0 mm
ISO 250