Back to list
Im Mai liegt Poesie in der Luft...

Im Mai liegt Poesie in der Luft...

56,188 72

Lissi1108


Premium (Basic)

Im Mai liegt Poesie in der Luft...

...und mit jeder Blüte wird uns Freude und Zukunft geschenkt...

Ich wünsche euch allen einen freudigen 1. Mai

Comments 72

  • Karl Böttger 25/01/2022 21:44

    Was für ein schönes Foto von den Apfelblüten. Darauf freue ich mich.
    Großartig. 
    LG Karl
  • troedeljahn 22/07/2021 15:28

    Wow, ist das schön. Grandios feinfühlig von dir gestaltet.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ele M. 19/05/2021 22:29

    Eine herrliche Bildgestaltung mit einem wunderbaren Motiv. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Ele
  • Michael Förderer 18/05/2021 13:51

    +++ Fantastische Arbeit  +++
    LG. Michael
  • Martina I. Müller 15/05/2021 22:21

    Eine wunderschöne Blüten-Aufnahme.
    Die blanke Verheißung.  LG Martina
  • ALLWO 14/05/2021 19:57

    Ach Lissi .. Du weißt wie man uns hier bei FC eine fotografische Freude bereiten kann
    siehe Dein ganz wundervolles frühlingshafte Detail der schönen Apfelblüten - Die
    erreichte liebenswerte Bildwirkung ist einfach nur schön - Es grüßt Dich herzlich der
    Wolfgang mit großer Freude über Deinen Besuch .. denn nicht nur Deine Fotos
    können begeistern .. Deine wundervollen Anmerkungen machen es auch ..
  • Marije Aguillo 14/05/2021 7:45

    Bellísimas flores de cerezo con una excelente y bella edición. Feliz fin de semana.
    • Lissi1108 15/05/2021 18:57

      Muchas gracias por tu lindo comentario, me alegró mucho.
      Que tengas un buen fin de semana soleado para ti también.
      Saludos de Lissi
  • Jürgen Rudigier 13/05/2021 15:44

    Ganz große Klasse - ein tolles Motiv 
    Super schön mit der Vignette und perfekt der Bildschnitt
    VG Jürgen
  • Karl Böttger 12/05/2021 21:34

    Ein sehr schönes Foto zeigst du von den Apfelblüten. Ich bin sehr angetan. 
    LG Karl
  • Urs E. 12/05/2021 13:40

    Wunderschöne Aufnahme. Zum Glück haben wir solche Bäume vor dem Haus und ich kann ihre Blüten jeden Tag anschauen. Jetzt sind sie jedoch verblüht und dann ich es schön, wenn man an Erinnerung noch ein so schönes Foto hat.
    LG Urs
  • Anke Egelseer 10/05/2021 14:23

    diese herrliche blütenpracht hast du für uns super schön festgehalten.
    vielen dank dafür.
    lieber gruß von anke
  • struz 10/05/2021 14:14

    Exzellenter Schärfeverlauf, sieht sehr schön aus.
    LG Struz
  • Elke 06/05/2021 21:34

    Ganz toller Bildaufbau sowie Schärfeverlauf und sehr kunstvoll. Das wirkt wie gemalt. Der Frühling in seinem ganzen Zauber. LGE
  • philipp52 06/05/2021 13:07

    unverkennbar ein Bild à la Lissi. Welch eine zart abgebildete Apfelblüte in feinem Schärfeverlauf. Ich wünsche dir..und uns, dass du weiterhin so zauberhafte Bilder präsentierst
    LG Philipp
  • Wolfgang Linnartz 06/05/2021 12:39

    Ein ausgesprochen schönes Bild der Apfelblüte. Es ist ja schon ein paar Tage hier präsentiert, aber ich sehe es erst jetzt. Tolles Makro, sehr gut fotografiert.

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem gestrigen Bild.

    LG Wolfgang

Information

Sections
Folders Fotos 2021
Views 56,188
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 125