Back to list
 Im Mai 2020 beim Spaziergang am Stausee Birkungen suchte  ich in Sachen Corona den Durchblick ...

Im Mai 2020 beim Spaziergang am Stausee Birkungen suchte ich in Sachen Corona den Durchblick ...

5,344 2

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Im Mai 2020 beim Spaziergang am Stausee Birkungen suchte ich in Sachen Corona den Durchblick ...

und was ich sah, dass uns die Natur nicht nur diese Pandemie mit all ihren Einschränkungen zu bieten hat.
Allein bei den Verordnungen seitens der Behörden gelang mir oft der Durchblick nicht.

Mögen wir daraus lernen, das nicht nur die Natur und ihre Schönheit vergänglich ist, sondern wir Menschen auch. Die Natur ist für uns immer noch ein riesengroßes Puzzle!!! Oder?
Wie bei einer Pusteblume reicht manchmal ein Windhauch und alles fliegt davon.

Comments 2

  • Tante Mizzi 30/04/2021 19:43

    Herrlich, wie das Licht durch die Bäume bricht, hoffentlich hält sich der Frühling, auch wenn es am Wochenende wieder kühler werden soll !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 22/04/2021 21:55

    Wahre Worte lieber Rolf.... leider denken viele Menschen zu materiell ...
    ihnen entgeht das wesentliche... ein sehr gutes Bild mit viel Hintergrund.
    LG von mir zu euch, herzlichst Conny