Davina02


Premium (Basic)

Im Labor

(M)ein Beitrag zur 171. Digiart-Challenge "Außerirdische"

Meine Fotos, nur den Arzt musste ich mir ausleihen

bei
https://www.pexels.com/de-de/foto/menschen-manner-technologie-zimmer-7089616/

Meine Außerirdischen wurden aus diversen Mammutblättern gebastelt

Comments 82

  • Simbelmyne 20/02/2022 12:00

    der herr doktor sollte mal urlaub nehmen, er hat schon eine deutlich sichtbare "deformation professionelle" (dafür gibts leider keinen passenderen deutschen begriff)...
  • ilkschmidt 15/01/2022 17:42

    Wahnsinn, super Arbeit
    lg ilka
  • Günter de Graph 04/01/2022 10:21

    Die Informationen immer noch auf Papier???

    Da stelle ich mir eher ein schwebendes Tablet vor das mit Gedanken
    gesteuert wird.

    In der JETZT Zeit natürlich so viel verständlicher.
    Der Arzt ist einfach ein alter Romantiker, was ja schon der Bart beweist.

    Lässt mich wunderbar nachdenklich zurück.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Hobby. Günter
  • Die Mohnblumen 25/10/2021 16:44

    Eine feine Arbeit, Angela.+++++
    Ich bin SF-Fan, ok. lässt viel Raum und Möglichkeiten fürs Kopf Kino.
    LG KH
  • -FOTOLINSE- 26/09/2021 11:05

    GENIAL, einfach nur genial umgesetzt !!!
    Absolut sauber wie immer,BRAVO !
    mit freundlichen Grüßen,
    Norbert
  • Quentin Wolfi 25/09/2021 15:39

    irre, unglaublich gut gemacht  - deine Detailgenauigkeit ist beeindruckend und dein Umgang mit Photoshop  kaum zu toppen - ich bräuchte für ein solches Composing vermutlich Monate und es würde nicht annähernd so gut aussehen . Außerirdische aus Mammutblättern, darauf muss man erstmal kommen --- sehr beeindruckend die Arzthand--- sie lässt sehr viel Raum für Interpretationen
  • TOMO11 20/09/2021 13:17

    Sehr gute Arbeit. Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Blumenwesen 19/09/2021 14:51

    Du hast ja wirklich immer klasse Ideen, kannst alles ganz toll umsetzen, sehe ich immer wieder gerne genau hin, danke dafür!!LG Blumenwesen
  • Granny Smith 15/09/2021 20:47

    Die Außerirdischen sind dir besonders gut gelungen, deine ideen und deren Umsetzung sind fantastisch! LG Martha
  • Henry Eicken 06/09/2021 7:40

    Eine klasse Idee und,wie immer, perfekt umgesetzt! Die Umsetzung mit den Mammutblättern ist wirklich grandios!
    Gruss Henry
  • DorotheH 30/08/2021 14:21

    Gefällt mir auch super gut!
  • Heike J 29/08/2021 8:43

    du machst mir angst

    die Bildkomposition gefällt mir sehr gut
  • Köhlerin 28/08/2021 17:24

    Also muss man nicht nur am PC basteln.
    Du bist bemerkenswert kreativ, das bewundere ich an dir!
    LG Köhlerin
  • Doreen A. 27/08/2021 22:52

    Du hast viel Fantasie und kannst diese auch noch perfekt umsetzen.
    Irre, was du alles machst.
    LGr. Doreen
  • EstebanS 26/08/2021 19:35

    Klasse gemacht - spannende Blattwesen und dem Wissenschaftler wächst es auch schon grün aus dem Ärmel :-) Sehr schön kreativ.
    LG, Stefan