Back to list
im Hochgebirge

im Hochgebirge

40,123 30

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

im Hochgebirge

...unterwegs in den Hohen Tauern

siehe auch

türkisblau
türkisblau
Muetgrid
Gipfelstürmer
Gipfelstürmer
Muetgrid

Comments 30

  • xxx 28/01/2023 19:36

    Tolle Lichtstimmung!
    LG Max
  • Astrid Hg 12/06/2022 12:20

    Wow...was für ein fantatischer Blick auf die Berge.
    LG Astrid
  • Elise Bleue 06/06/2022 11:08

    Il a fallu être courageux pour grimper jusque là , mais à l'arrivée , la récompense absolue 
    Amitiés
  • Norbert Kappenstein 07/02/2022 17:36

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dieser herrlichen Berglandschaft.
    LG Norbert
  • Monika Arnold 04/02/2022 19:54

    Wunderschön dein Foto von dieser Bergwelt liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hajoju 04/02/2022 15:07

    Beeindruckende Bergformation bei bestem Fotowetter!!! LG Hajo
  • Henryk L 03/02/2022 11:14

    ein wunderbares Bild, die Weite der Berge ist hier schön dargestellt!
    Gruß Henryk L.
  • roadrunner.xl 03/02/2022 10:51

    hier hast Du die räumliche Tiefe des Motivs bestens eingefangen
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • HPMatt 02/02/2022 19:49

    Ist doch immer ein Erlebnis in diesem Hochgebirge wandern zu könne.
    Fantastische Aufnahme und herrliche Berglandschaft.
    Gruß Hans Peter..
  • Bernhard Kuhlmann 02/02/2022 13:43

    Fantastisch was dir dort , was die Landschaft betrifft, schönes geboten wurde !
    Gruß Bernd
  • Impressionen vom Niederrhein 02/02/2022 13:19

    Ein traumhaft schönes Landschaftsfoto zeigst Du hier Muetgrid!!
    Perfekt in Licht und Tiefe!
    Ein Foto, welches man länger betrachten kann.
    Liebe Grüße Helmut
  • Heinz-Josef Ortjohann 02/02/2022 12:50

    Ein toller Blick auf die Berge. Da hat das Wandern bestimmt Spaß gemacht. Ein sehr schönes Foto stellst du aus.
    Alles Gute
    Heinz-Josef
  • Luciano Caldera 02/02/2022 11:18

    Wunderschöne diese Berglandschaft !
    LG Luciano
  • Jü Bader 02/02/2022 10:11

    Wie der Bergsteiger bleibe auch ich stehen und staune. Was für eine Szene, der Blick in den Talkessel und hinauf zu eisigen Flanken und dem scharfen Grat. Ist aber nicht der Gross Glockner, oder?
    lg jürgen
    • Muetgrid 02/02/2022 11:58

      Hallo Jürgen, genauso ging es mir seinerzeit auch. Das Bild entstand während einer Wanderung in der Weißsee Gletscherwelt.
      Liebe Grüße  Lisa
    • Jü Bader 05/02/2022 11:17

      War vor 2 Jahren im Raurisertal. Jetzt habe ich gerade nochmal das benachbarte Stubachtal gegoogelt mit dem tollen Berghotel Rudolfshütte. Könnte ich sofort los fahren...
    • Muetgrid 05/02/2022 11:59

      Wir waren damals ebenfalls in Rauris, hatten dort ein Ferienhaus gemietet. Eine sehr schöne Gegend ist das.
      Das Berghotel Rudolfshütte kenne ich. Nur ein paar Meter entfernt ist das Foto entstanden. Eine super Lage....mich zieht es auch noch mal dorthin :)
  • Nikonus 02/02/2022 9:41

    sehr schön zeigst du das Wandern mit den Hunden auf schmalen Pfaden im Hochgebirge Lisa.
      L.G.Rudi