Back to list
Im Gold des Herbstes I

Im Gold des Herbstes I

1,105 15

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Im Gold des Herbstes I

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass wir einen so tollen Tag hatten, trotz Kälte da draußen, liebe Akeesha!
13.11.16

... Sehnsucht ...
... Sehnsucht ...
LAVA EIKON

Comments 15

  • HjK-Fotografie 25/11/2016 11:11

    Der "Frühling" in Frauengestalt im Herbst! Welch schöne Frau!

    Grüße an Euch beide: Model und Fotograf im Einklang!

    Hansjürgen
  • Gerd Ka. 14/11/2016 18:19

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • un.art 14/11/2016 17:37

    nachdenklich.
    lg olli
  • dreamer 07 14/11/2016 14:58

    auch klasse,sehr sehr gut gemacht**
    LG willy
  • Impressionen vom Niederrhein 14/11/2016 13:14

    Sehr gute Arbeit Karo!!!!
    LG Helmut
  • LAVA EIKON 14/11/2016 13:13

    @Avonderhecken: Besten Dank für deine Einschätzung. Bei mir ist es so, dass die Augen zuerst auf die mit Schärfe abgebildete Stelle des Bildes gelenkt werden, dann erst wandert das Auge weiter. Aber klar, gebe dir recht, es mag dem einen oder anderen Menschen zu dominant erscheinen. Ich denke, es hängt ganz davon ab, was der Mensch für Bilder in seinem Hirn abgespeichert hat mit entsprechenden Emotionen oder auch umgekehrt. Das ist, da jeder Mensch ganz individuell geprägt ist in seiner Vergangenheit, bei jedem Menschen anders.
    Das Format hätte in der Tat was ändern können, doch ich bevorzuge primär grundsätzlich das Querformat, da es dem Format der Monitore am günstigsten angepasst ist. Bei einer Ausstellung z.B.mit viel freiem, uneingegrenztem Raum sehe ich das durchaus anders und würde dir für dieses Bild absolut recht geben, es besser im Hochformat zu präsentieren und dadurch den Blättern im Vordergrund, die den unschärfsten Bereich ausmachen, weniger Dominanz zukommen zu lassen.
    Ich schätze deine Worte sehr, denn solche Auseinandersetzung mit den Fotos erlebt man leider sehr selten hier! Danke dir noch einmal sehr für deine ehrlichen Worte!
    LG Fabi-Karo
  • Avonderhecken 14/11/2016 12:39

    Auch eine sehr schöne Portraitierung. Persönlich empfinde ich jedoch das Gelb der Blätter? im rechten Bereich Deiner Portraitierung zu dominant. Der Blick wird leicht vom wunderschönen Hauptmotiv abgelenkt. Das Gelb engt Dein gewähltes Querfomat ein; Weite und Tiefe nach rechts werden eingeschränkt. Aber wie bereits erwähnt, das ist persönliches Empfinden. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne, farbengewaltige Aufnahme von einer sinnlichen und zart anmutenden Person. Grüße Andreas
  • Klaus P.S. 14/11/2016 11:08

    Stimmig in allen Belangen, das hast du wunderschön gemacht
    LG Klaus
  • picture-e GALLERY70 14/11/2016 9:53

    Einfach nur stark und kreativ!!! LG aus Münster von picture-e.
  • Nature World... 14/11/2016 8:17

    ein sehr schönes, sehr sinnliches bild...habt ihr beide gut gemacht...

    liebe grüße brigitte
  • BluesTime 14/11/2016 7:24

    bestens, alles paßt
    lg
  • Tekla-Maria 13/11/2016 23:31

    toll - mit schönem Hintergrund!!! Gruß Tekla
  • JOKIST 13/11/2016 23:00

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Frank Oliver Barth 13/11/2016 22:56

    Ein sehr beeindruckendes Porträt in traumhaft schönen Herbstfarben!
    LG Frank
  • Der Michel aus... 13/11/2016 22:52

    Klasse