Back to list
Im Gelände.....

Im Gelände.....

1,822 13

Sarah Behre


Free Account, Nähe Stade

Im Gelände.....

Meine Schwester mit unserer Kimbi !! Ich habe mal ein paar Fotos im Gelände gemacht - es ist gar nicht so einfach - jedesmal wenn ich so stand das Kimba mich sehen konnte bzw. ich schräg vor ihr stand und meine Schwester galoppiert ist hat sie angefangen zu glotzen und ist immer langsamer geworden und wenn sie auf meiner Höhe war hat sie wieder los gelegt, ich glaube ich muß mir mal was anderes einfallen lassen ;o))

Comments 13

  • Edith H 26/02/2008 8:58

    Hallo Sarah

    Ein sehr schönes Bild.
    Da kommt richtig Freude auf.
    LG Edith
  • Anna Lind 24/02/2008 23:09

    Es macht Freude, Tiere in der Bewegung aufzunehmen , aber es ist recht schwierig. Doch wenn Du ein Objektiv mit größerer Brennweite nimmst , kannst Du besser Abstand halten und das Motiv stärker heranholen , ohne das Tier zu stören oder abzulenken. Wenn Du Dich dann noch der Serienaufnahme - Option bedienst , kannst Du Dir aus mehreren Bewegungsphasen immer das beste Bild heraussuchen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Highttower 24/02/2008 21:41

    Weißt ja, meine Ahnung von Pferden und Sitz des Reiters ist echt begrenzt......daher ich find´s technisch sehr gut da es trotz der Bewegung scharf ist.
    Und im Sommer wird eh weter geübt.....ich schieb solange das Baby (wenn dann jemand solange den Hund hält......)
    ;-)))))))))
  • Wilhelm H. 24/02/2008 0:53

    Deine Schwester macht echt ne gute Figur
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Anja K aus A 23/02/2008 17:05

    Am besten kannst Du die Situation auf dem Reitplatz ueben. Hock Dich mal hinter den Zaun, mal innen an die lange Seite, usw. Hilft meist ungemein. Viel Erfolg!
  • Serafina Pekkala 22/02/2008 22:04

    tja... wenn sich Eure Kimbi mal an Dich mit Kamera gewöhnt hat, wird das auch besser :o) aber für den Anfang ist es eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Jacqueline de Lange 22/02/2008 18:59

    Hm ich dachte solche Probleme hätte man nur mit dem Hund *g*
    Mir gefällts soweit auch ganz gut.
    LG Nienna
  • AE. 22/02/2008 18:54

    Wunderbar die Farben und das Licht. Das ist ein mildes und freundliches Bild von einer schönen Situation.
  • Lissy H. 22/02/2008 13:45

    ja ist nicht so leicht die Pferde zu fotografieren...
  • KDH 22/02/2008 13:22

    ein ganz Klasse Bild, Sarah - die Bewegung und die Dynamik kommt sehr gut rüber, nun müsstest Du dem Ganzen nur noch den letzten Schliff an Brillanz geben ... ;-)))

    liebe Grüße, Klaus
  • Sylvana Butt 22/02/2008 13:01

    Klasse Aufnahme! Ja ich würde auch sagen, da musst Du Dich wohl als Busch tarnen ;-)

    LG
  • Ellen 22/02/2008 12:53

    Sehe dich schon irgendwo hinter einem Busch hocken :-)
    Kannst dann ja auch gleich noch ein paar Vögel fotografieren :-) Die Aufnahme ist dir mehr als gelungen.
    *schnellwegbin* :-)))
    LG Ellen
  • Saskia Hintze 22/02/2008 12:37

    schönes pferd - gut eingepackt - guten sitz hat deine schwester