Back to list
"im Fokus stehen"

"im Fokus stehen"

10,633 11

Bodo.K


Premium (World)

"im Fokus stehen"

oder ein Suchbild..

bitte vergrößern!

Comments 11

  • pixel knipser 17/02/2017 10:22

    Ich nehme beides, zuerst ein leckeres Schinkenbrot und dann einen frisch gepressten Orangensaft. Eine klasse Bildidee und bestens präsentiert.
    VG
    Pixel Knipser
  • Vitória Castelo Santos 16/02/2017 12:43

    Hast Du gut gemacht.
    LG Vitoria
  • Alusru Isbert 16/02/2017 10:52

    Aber richtig im Fokus hast du sie erwischt.... Aber, zwischen all dem bunten schmackhaften muss man wirklich zweimal hinschauen...Markthallen bieten einfach tolle motive, Bodo....
    LG Ursula
  • Tafelberg 16/02/2017 8:45

    Ein großartiger Durchblick und vor allem ein Bilderrahmen wie er schmackhafter kaum sein kann. Ich liebe Streets in SW, aber hier ist Farbe genau die richtige Wahl. Sehr gut, Bodo!
    Gruß Guido
  • ShivaK 16/02/2017 7:52

    die Vielfalt der Markthallen ... wunderbar gezeigt ... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
  • Reinhold Junior 16/02/2017 7:41

    eine szene wie ich sie liebe, du zeigst
    sie auf beeindruckende art und weise.
    servus reinhold
  • Birgit Held 16/02/2017 7:32

    Ein herber Kontrast. Die Señora mit den gesunden, frisch gepressten Fruchtsäften, eingerahmt von Jamon Ibericos und Salchichas. Na, ob
    i h r (vielleicht sogar als Veganerin) das so gefallen würde?
    Mir gefällt's ;-)! LG Birgit
  • gelbhaarduisburg 16/02/2017 6:54

    Die Frau hat ihren Beruf nicht verfehlt.
  • E-Art-Photo 16/02/2017 5:44

    Tolles Gewusel aus Fleisch. "Da sieht man vor lauter Fleisch den Metzger nicht mehr".

    LG Mitch
  • Didi u. Jochen 16/02/2017 1:55

    Und dat für 16,90--- Jochen
  • Didi u. Jochen 16/02/2017 1:53

    Super Klasse!!!!!!!!!!! VG Jochen