Back to list
Im Fokus: Mühlen

Im Fokus: Mühlen

28,574 53

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Im Fokus: Mühlen

Das Thema hat diesesmal Staufi vorgegeben. Vielen Dank, lieber Erhard, für das herausfordernde Thema.
Als Schwarzwälderin habe ich mich auf den Weg gemacht, und eine noch funktionierende Mühle im Mittleren Schwarzwald aufgesucht.
Ich habe mich für diesen Bildschnitt entschieden, weil ich es so spannender fand.

Comments 53

  • Maria J. 06/07/2021 19:17

    Der Bildschnitt ist wirklich ausgesprochen spannend! Auch die Farben gefallen mir.
    LG Maria
  • Wilfried Südheide 06/07/2021 14:47

    Gute Gestaltung des Fotos.
    Einen guten Tag für Dich und Deine Lieben.
  • Paulibär14 05/07/2021 16:01

    Fein  gestaltete Einstellung zum vorgegebenen Thema.
    LG Georg
  • emen49 05/07/2021 15:12

    Ganz toll ins Bild gesetzt. Motiv, Schnitt und BEA gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Günter7 05/07/2021 12:36

    Eine gelungene Detailaufnahme,
    den Schnitt hast du sehr gut gewählt.
    LG Günter
  • Karin.M 05/07/2021 7:03

    Ein starker und spannender Hingucker!Hier gibt es richtig viel zu entdecken!Für mich aus dem Norden sowieso ganz besonders! LG karin
  • troedeljahn 05/07/2021 3:14

    Eine klasse Aufnahme mit einem super Bildaufbau. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Dortmunder_Fotofan 04/07/2021 17:00

    Interessanter Bildschnitt von dem Mühlenrad.

    VG Dietmar
  • Iris Offermann 04/07/2021 14:38

    Klasse Bild mit einem wirklich spannenden
    Schnitt, wie du selbst schreibst. Die Schin -
    deln gefallen mir ganz besonders gut  in
    den verschiedenen Farben.
    LG Iris
  • Titus Photografie 03/07/2021 21:04

    Und die Entschidung für den Bildschnitt  war absolut richtig - passt perfekt zum Motiv!
    lg Christian
  • t0ms0n 02/07/2021 20:20

    Die Gestaltung gefällt mir so auch sehr gut. Die Schwarzwälder Schindeln werden dadurch für mich zu einem besonderen Blickfang.
    LG Thomas
  • Matteo70 02/07/2021 13:27

    da hast du völlig richtig entschieden. Wie ein Mühlrad aussieht, das weiß man ja:-) Sollte man zumindest. So ist dein Schnitt sehr spannend und dynamisch im effekt. LG, Matteo70
  • Rita340 01/07/2021 21:47

    Ein sehr schöne Bildaufbau. Macht Spaß das Foto etwas länger anzusehen.
    LG Rita
  • Willi W. 01/07/2021 15:51

    Klasse von dir im Detail festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Ressin 01/07/2021 15:23

    Mir gefällt dein Foto "Im Fokus: Mühlen" hervorragend gut.
    Die hervorragende Bildgestaltung und die erstklassige Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Ein Bild für einen Reiseführer., liebe Brigitta.
    Ganz liebe Grüße, Peer
    • Lana 1 01/07/2021 17:49

      Ich sollte wirklich mal den "typischen" Schwarzwald mehr ins Visier nehmen!

Information

Sections
Views 28,574
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 14.0 mm
ISO 800

Public favourites