Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

"im Fokus" Grenzen

Das grenzenlose Thema wurde von Lana 1 vorgegeben. Danke Brigitta.

Der Laser muss nicht rot sein. Hauptsache zielsicher.

Dies ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
Anmerken dürfen natürlich alle...
Lasst bitte das Loben ohne anzumerken.

* * * * * *

F=Fotografie O=Objekte K=Kreativität U=Umsetzung S=Spezialität

Comments 31

  • Irene 06/11/2021 21:59

    Unheimlich, ich fühle mich erwischt, bedroht auch...
    liebe Grüße...Irene
  • Wolfgang Weninger 06/11/2021 18:05

    Ich geh dann mal in Deckung damit ich den Sonntag noch erleb *g*
    Servus, Wolfgang
  • Monika St. 06/11/2021 12:03

    Gut so, dass du es wieder aktiviert hast!
    Manche haben es halt nicht erkannt, was du aussagen willst, aber wenn sie Hilfe gebraucht hätten, wären sie sehr dankbar gewesen!
    Weiter so mit deinen Ideen, auch wenn sie manchen nicht ins Programm passen.
    LG Monika
    • enner aus de palz 06/11/2021 12:56

      Hallo Monika,
      du findest es gut, dass Pedro hier auf der Plattform die Userin Lana so behandeln kann, nur weil er das Thema für nicht umsetzbar hielt, der Mann hat keinen Respekt vor älteren Menschen.
      Du findest das gut, ich finde das mehr als peinlich !!!
      Das Team müsste sich mit Lana solidarisch erklären und Pedro aus dem Team werfen.
      So ein Auftreten ist ein NO-GO „Das geht gar nicht!“

      Er behauptet am..
      Foto Pedro 7. Oktober 2021, 6:59
      ...das Thema  war mir einfach nicht gut genug, und ja, ich hatte auch andere Ideen. Aber ich setzte auf Provokation.

      Die Provokation hat dazu geführt, dass das Team eine Fotografin verloren hat und noch eine der kreativsten im Team.
      Volltreffer !!!
      Du findest das gut, na dann gute Nacht !!!
    • Monika St. 06/11/2021 16:25

      Was willst du? Ich habe nichts gegen Lana und ich habe nichts gegen diverse Meinungen. Die dürfen wir doch alle haben oder nicht?

      Eine kleine Plattform wie "im Fokus" ist nicht dazu da, um zum einen oder zum anderen zu halten, sondern sich miteinander auszutauschen, auch wenn mal ein Beitrag nicht so gut ankommt!
      Kennst dich jetzt aus?
  • Gerlinde Weninger 08/10/2021 19:24

    Laser ist eigentlich grün , ist nicht rot Infrarot?
    Egal, sehr gute Idee, die Laserpistole setzt auch Grenzen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • DoroS 08/10/2021 13:16

    Hallo Pedro dein Motiv ist sehr passend gewählt, aber auch nicht jedermanns Geschmack.
    Muss ja auch nicht, jedenfalls das Thema erschreckend gut ausgeführt. :-)
    LG Doro
  • Mc Toni (Toni Großmann) 08/10/2021 11:34

    Hallo Pedro,das ist außergewöhnliches Motiv die Grenzen zu zeigen.Hier sollte die Grenzen nicht überschritten werden.
    ***     im fokus   " grenzen "         ***
    *** im fokus " grenzen " ***
    Mc Toni (Toni Großmann)

    +++ Lg Toni
  • Lady Durchblick 06/10/2021 20:05

    ich hab ja schon die Hände hoch.... :-)
    LG Ingrid
  • Dirk Gallmann 06/10/2021 19:11

    Hallo Pedro, 
    oh oh, hier bekommen wir die Pistole auf die Brust gesetzt, Pedro fordert mehr Kreativität in den Themen. Ich werde mich bemühen ein kreatives Thema vorzuschlagen, da ich nach Christa der Nächste bin. :-))
    Und was das Foto betrifft, stimmt, war auf unserer großen Radtour. 
    GLG Dirk
    Team im Fokus - Grenzen
    Team im Fokus - Grenzen
    Dirk Gallmann
  • staufi 06/10/2021 16:48

    Ich fand das Thema super, Pedro. Da gab es schon härtere Nüsse. Und wir wollen doch auch gefordert werden.
    im fokus - grenzen
    im fokus - grenzen
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Weninger 06/10/2021 15:59

    ich habe ein Problem mit Bedrohungen, egal von welcher Art sie sein mögen ... das ist für mich erschreckend echt
    Servus, Wolfgang
    • Foto Pedro 06/10/2021 16:46

      Wolfgang, das ist mein stiller Protest zu einem Thema welches absolut keine Kreativität zulässt.
  • Traude Mika 06/10/2021 13:53

    Es gefällt mir auch nicht, wenn eine Waffe auf mich gerichtet ist, verstehe aber deinen Protest....
    da kritisiere ich eher, dass die Mündung nicht scharf ist.
    Im Fokus: Grenzen
    Im Fokus: Grenzen
    Traude Mika

    Liebe Grüße Traude
  • Monasophie13 06/10/2021 9:09

    Eine wieder etwas andere Antwort auf unser Thema, kann mich aber nicht darüber aufregen sondern akzeptiere es, wie all die anderen Bilder der Mitglieder unserer Gruppe.  Auf jeden Fall hast du mit deinem Foto wieder eine rege Diskussion hervorgerufen.
    LG, Ramona
    im Fokus "Grenzen"
    im Fokus "Grenzen"
    Monasophie13
  • Lana 1 06/10/2021 7:17

    Die beiden Herren haben recht. Dennoch gibt es jeden Abend im Fernsehen mindestens 3 Krimis. Und denen ordne ich mal Deinen Beitrag zu. LG Brigitta
    Im Fokus: Grenzen
    Im Fokus: Grenzen
    Lana 1
    • Comment hidden by the owner of the picture
    • Foto Pedro 07/10/2021 6:59

      Rainer, das Thema hat mich kaum ins schwanken gebracht So auch nicht überfordert. Es war mir einfach nicht gut genug, und ja, ich hatte auch andere Ideen. Aber ich setzte auf Provokation.
    • Comment hidden by the owner of the picture
    • Foto Pedro 12/10/2021 9:57

      Weißt was, hau Dich über die Häuser.. mit Deinen Kindergarten Allüren.
  • Monika St. 06/10/2021 4:44

    Du hast Ideen!!
    Da wird wohl niemand deine Grenzen überschreiten!
    LG Monika
    Im Fokus: "Grenzen" - (49]
    Im Fokus: "Grenzen" - (49]
    Monika St.
  • Inge Striedinger 06/10/2021 0:31

    Bist du neuerdings Statist bei einem Krimifilm ... da gehts bestimmt mit oder ohne Grenzen :-))
    LG Inge            
    Team im Fokus "Grenzen"
    Team im Fokus "Grenzen"
    Inge Striedinger