6,856 7

Comments 7

  • Thomas B_Punkt 25/08/2018 14:46

    Hallo Silvio,
    schön wieder Bilder in der FC von dir zu sehen.
    Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt.
    Aus deiner Bildidee ist jedenfalls ein prima Hochzeitsfoto entstanden.
    VG Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 24/08/2018 16:21

    Ein klasse Ergebnis mit dem schön weich gezeichneten Hintergrund. Das Paar und das Objektiv machen eine gute Figur :-)
    LG, Carl
    • Silvio Schulze Photography 24/08/2018 22:28

      Hi Carl, vielen Dank für Dein Feedback.Ein Lob von Dir freut mich immer. Wenn nicht die Nacharbeit mit dem drehen der Kugel wegen Spiegelung wäre :) aber hat hier gut geklappt. Lg
  • Marco Pagel 24/08/2018 5:56

    Das ist eine tolle Idee, und sehr fein umgesetzt!
    Ich habe mich selber noch nie mit Glaskugeln versucht - meine aber zu wissen, dass hier noch ein Eingriff in der Bildbearbeitung nötig war, um es so zu sehen, wie es dann im fertigen Foto ist.
    Gut gearbeitet!
    • Silvio Schulze Photography 24/08/2018 6:08

      Hi Marco, in der Tat, die Welt steht in der Kopf. Die Kugel wurde um 180 Grad gedreht. Dann muss man die Finger die die Kugel durch Ihre Drehung verdeckt wieder mittels Ebenenmaske freistellen.Nach der Drehung Fehlt der Bereich den die Finger verdeckenim oberen rechten Bereich. Hier wurde der Bereich mit passenden Inhalten aufgefüllt. Ich danke Dir für Deine Anmerkung. Die Kunden sind übrigens absolut zufrieden mit den Ergebnissen :)
    • Marco Pagel 24/08/2018 6:16

      Viel Gefriemel also, das dachte ich mir.
      Klasse Arbeit!
    • Silvio Schulze Photography 24/08/2018 6:19

      Ja, aber es lohnt sich, in 10 Minuten ist man auch durch damit.

Information

Section
Views 6,856
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 75.0 mm
ISO 400

Appreciated by