5,122 13

Ann-Jasmin


Free Account, Hamburg

Im Eltztal

Malerisch "kräuselt" sich das Bächlein Eltz durch das Eltztal zwischen der Burg Eltz und der Mosel.

Comments 13

  • MW1407 03/06/2009 17:20

    Ein klasse Stück Erde oder?
    Eltz Bach
    Eltz Bach
    MW1407

    vG Maik
  • Albert Wirtz 17/08/2006 10:40

    Hallo Carola,

    habe mir dieses Bild jetzt fast eine Minute angesehen, es wirkt sehr entspannend und sieht auch für mich malerisch aus, wie überhaupt das ganze Eltztal, das ich von früher, so Ende der 70er kenne.

    Um dort länger zu verweilen hätte ich mir vielleicht einen Standort ausgesucht, ohne den umgefallenen Baum im VG. Oder von links über den Stamm balanciert und mich darauf gesetzt, ja das könnte mir jetzt gefallen.

    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Kölln 07/08/2006 22:36

    "Malerisch" ist wirklich der richtige Ausdruck, Carola. Das Foto wirkt eigentlich wie ein Gemälde, was durch das "weiche" Wassers noch unterstützt wird. Wenn bei so langer Belichtungszeit alles andere noch so "knackscharf" geblieben ist, kann man sich vorstellen, dass sich dort kein Lüftchen geregt hat...
    Gruß Wolfgang
  • RonaldJ 07/08/2006 22:34

    Schön, wie hier das Wasser "zeitlos" dahinfließt. Gefälliges Waldporträt.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Stefan Grünig 07/08/2006 20:41

    Liebe Carola,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner "Morgenidylle". An diesem Bild hier bin ich eben gerade hängen geblieben. Es ist kaum in Worte zu fassen, einfach unglaublich schön und realitätsnah! Ich liebe das "wattige" Wasser, die schön abzeichnenden Steine und vorallem im rechten unteren Eck die hell leuchtenden Blätter. Dein Bild ist eine echte Symphonie welche von toller Tiefenschärfe, Farbreichtum und motivmässiger Perfektheit lebt! Hier möchte ich gleich loswandern. Kann nichts zum bemänglen finden. Ab zu meinen persönlichen Favoriten damit...

    Alles Liebe

    Stef

    Das "Ahornihüttchen" für Dich...

  • Root Dwarf 06/08/2006 15:42

    Sehr schön festgehalten !
  • A-n-d-r-e-a D. 06/08/2006 15:12

    Hallo Carola :-)
    Echt bezaubernd Deine Fotos!
    Danke für all die lieben und netten Worte...
    Andrea
  • Markus Greither 06/08/2006 13:50

    Tolles Motiv, und technisch klasse gemacht!

    lg

    Markus
  • Ulrich Greger 05/08/2006 17:58

    ein sehr schönes Stück Natur, gut von Dir abgelichtet
    LG Uli
  • Ann-Jasmin 05/08/2006 17:49

    @ alle: vielen Dank!
    @ Andreas: kein Graufilter, aber 2,5 s ;)
  • Anderl Rodoschegg 05/08/2006 17:23

    feine sache :)

    lg anderl
  • Andreas Maria Wolf 05/08/2006 17:22

    Bisschen Graufilter dabei? Sehr schön geworden!
  • Christian Paulus 05/08/2006 17:18

    Ein schönes Fleckchen !
    Gefällt !
    vg Christian