Back to list
Im Dunkel des Waldes

Im Dunkel des Waldes

1,782 18

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Im Dunkel des Waldes

Aufgenommen mit meiner Canon 10D und dem 70-300 IS. Beleuchtet mit einer Taschenlampe von seitlich unten. Leider habe ich wie im 1. Kommentar bemerkt, die helle Stelle abzudunkeln vergessen.

Ein was weiß "Ich"-Pilz
Ein was weiß "Ich"-Pilz
Carl-Peter Herbolzheimer
KOBRA
KOBRA
Carl-Peter Herbolzheimer
Das leuchtende Herbstblatt
Das leuchtende Herbstblatt
Carl-Peter Herbolzheimer
Ringelnatter
Ringelnatter
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 18

  • Monique Weinmann 03/02/2010 23:21

    Pilze gehen immer ;-)) sehr schönes Bild (Farbe). Eventuell hätte ich den unteren Teil weggelassen.
    Gefällt mir...
    LG Monique
  • Chris Zweiacher 08/09/2009 0:08

    was für eine tiefgründige Stimmung :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 01/09/2009 20:28

    Zu den vielen gleichen Bilder in den Anmerkung folgender Hinweis. Wer ein ähnliches Problem mit der Verfahrensweise des Sir (IR) Tommes hat, sollte dies ebenfalls melden.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass solch unfaire Zeitgenossen nichts in einer Fotocommunity zu suchen haben.
    Gruss Peter
  • Kerstin.K 18/08/2009 19:49

    Schöner Schärfeverlauf und das Licht lässt es fast magisch wirken. Gefällt mir sehr gut!

    ...Kerstin
  • Daniel Nimmervoll 07/08/2009 20:01

    Absolut toll in dem Licht!!
    +++

    Lg
    Daniel
  • Rüdiger Ulrich 06/08/2009 23:12

    Eine gute Idee fein umgesetzt!
    LG Rüdiger
  • Angelika Salzburg-Reige 06/08/2009 7:54

    Wouww klasse,
    läuft Du mit einem Spottlicht für solche Aufnahmen im Wald rum? ;-))
    L.G. Angelika
  • mangie 05/08/2009 19:36

    Mir stört der Lichtpunkt auf dem Stihl auch, ansonsten
    ein sehr gelungenes Foto. Gefällt mir außerordentlich gut.
    VG
    Matthias
  • Martina Zimmermann 04/08/2009 9:03

    Wirkt durch das Licht so schön geheimnisvoll... Eine prima Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!
    Und danke für deine nette Anmerkung :-)
    Viele Grüße!
    Martina
  • Mi P. 04/08/2009 1:06

    mit Kunstlich kann man da schon schön experimentieren, teils kommen das sehr kunstvolle ergebnisse zustande. Hat eine klasse Wirkung,
    LG Micha.
  • Aike Zuther 03/08/2009 22:26


    Wirkt sehr gut mit dem Taschenlampen Licht.

    LG Aike
  • Chris.M 03/08/2009 18:39

    das sieht stark aus
    gefällt mir sehr gut
    lg chris
  • André Kuschel 03/08/2009 18:18

    sehr schön abgelichtet.
    LG André
  • Ilse Rehn 03/08/2009 16:53

    Wunderschön in diesem Licht, ein richtiger Hingucker
    TOP - FOTO
    LG.Ilse
  • webhein 03/08/2009 16:50

    Tolle Detailschärfe!
    Durch die gekonnte Beleuchtung hast Du diese mich ansprechende Atmosphäre geschaffen. Sehr kreativ!
    VG Henry