Back to list
Ich warte noch auf CS2, mit Photoshop 6 ist das Teil eine Plage!

Ich warte noch auf CS2, mit Photoshop 6 ist das Teil eine Plage!

1,567 14

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Ich warte noch auf CS2, mit Photoshop 6 ist das Teil eine Plage!


Wohlgemerkt. Jede dieser Einzeldateien ist 6 Megapixel groß und mit 16 Bit Farbtiefe....

*
*
Gespür für Licht

Comments 14

  • Gespür für Licht 27/08/2005 20:04

    @Rainer: Ich werde die Montage machen und zwar in groß und die komplette Frau. Jedes einzelne Bild ist 6 Megapixel groß und das ist mit Photoshop6 nicht zu bewältigen...

    Eingetlich bräuchte ich eine 64-Bit-Software für die Montage, die zunächst mit minibildchen arbeitet und später die Schritte im Großen ausführt und dann volle 8GB RAM nutzt, dass es nicht so lange dauert.
  • miniHAHN 27/08/2005 19:25

    diesen Screenshot alleine finde ich ja ganz interessant :O)

    Aber der Titel und Deine Beschreibung irritieren mich: was meinst Du damit? "Wohlgemerkt..."
    Was ist das Besondere??
  • Norbert Höring 23/08/2005 23:21

    Feine Idee und prima umgesetzt!

    LG Norbert
  • Gespür für Licht 18/08/2005 7:53

    @Bettina: Da fehlte noch was Platz zum rand, um die beine ergonomisch korrekt anzuordnen...
  • Frechdax . 17/08/2005 20:00

    ein bisschen eklig schon die Anordnung :-))) der Gebeine...aber tolle Idee!!!

    LG
    Tina
  • Rainer RXI 17/08/2005 15:47

    Klasse Idee.
    Gefällt mir.
    Gruß Rainer
  • Elaine Liebenbaum 17/08/2005 15:35

    patience patience...
    you'll be getting it soon.
    :-)
    wirklich tolle idee dein composition.
    elaine
  • Uwe Thon 17/08/2005 11:19

    :-)))))))))))))))))))
  • Gespür für Licht 17/08/2005 10:37

    @Alban: in dieser Form befriedigt es mich noch nicht.
  • Gespür für Licht 17/08/2005 9:52

    So oder so mit Photoshop 6 kommt mir manchmal schon bei 350 MB das Heulen
  • Stephan Mardo 17/08/2005 0:43

    Ich weiss... jeder wird die Nase rümpfen...
    Aber... versuche es mal mit Corel PhotoPaint
    insbesondere Corel Capture !!!
    Dann werden solche Dinge etwas einfacher.
    Gruss
    Stephan
  • Andy Vollmar 17/08/2005 0:40

    Ja..ich weiß..ich kenn das ...hab mal mit Microsoft Picture It 2000 ( Bildbearbeitungsprogramm)...eine Bearbeitungsdatei in PNG- Format etwas 200 Ebenen geschafft, die hatte 1,43 Gigabyte...grins...Giga..du hast richtig gelesen...lg Andy
  • Thomas -- Fischer 17/08/2005 0:02

    Sehr Interessantes Bild.Wie wurde den das gemacht?
    gefällt mir.
    Grüße...
  • Toni J. Weber 16/08/2005 23:57

    Idee und Umsetzung finde ich wirklich Klasse! Weiter so!!!
    LG, Toni