Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Ich war noch niemals in New York

Musical mit Bergpanorama auf der Seebühne am Thunersee
mit bekannten Hits von Udo Jürgens

Aufnahme mit dem Handy

Comments 15

  • Matteo70 19/11/2019 12:35

    sieht ja fantastisch aus mit der Bergkulisse im Hintergrund...Klasse! LG, Matteo70
  • HEVERO 04/09/2019 11:35

    Ich war schon da, aber einmal reicht.
    Gruß Rolf
  • † smokeybaer 03/09/2019 14:16

    klasse ins Bild gesetzt gr smokey
  • Norbert REN 22/08/2019 9:23

    Aha..........!! Nicht nur am Bodensee.
    Schön sieht das aus mit dem Alpenpanorama.
    LG. Norbert
  • Armin Kinzelmann 21/08/2019 18:07

    Sehr schön gestaltet! Ich wusste bislang noch nicht, dass am Thuner See auch eine Seebühne bespielt wird. Ich werde mir den Tipp notieren und bei Gelegenheit dort vorbeikommen. 

    VG Armin
    • Susi Preisig 21/08/2019 19:02

      Seit etwa 11 Jahren werden auf der Seebühne in Thun im Juli-August Musicals aufgeführt. Es ist wahrhaft eine Traumkulisse..... wenn es dann nicht gerade regnet. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. LG - Susi
  • UC 19/08/2019 14:23

    Ich auch noch nie. Schönes Bild. Viele Grüße Uwe
  • HPMatt 18/08/2019 22:33

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Margareta St. 18/08/2019 18:01

    ..und ich auch nicht und ich will da auch nicht hin. Lieber zum Thuner See, obwohl ich den schon kenne ;-)
    LG Margareta
  • Ansgar Leuthner 18/08/2019 11:26

    ..ich auch nicht...Aber der Kopf der Freiheitsstatue ist ja schon mal ein Anfang...eine sehr stimmungsvolle Aufnahme...gerade die Berge im Hintergrund als Kontrastprogramm zur Musicalbühne...Liebe Grüße, Ansgar
  • Britt Kreh 18/08/2019 9:09

    Klasse Aufnahme.
    LG Britt
  • rehiba 18/08/2019 8:28

    Und als Udo dann Eiger, Mönch und Jungfrau im Hintergrund sah, wollte er auch nicht mehr dort hin und zog in die Schweiz ;-)
    Thunerseespiele sind immer ein Spektakel, alleine schon die Lage der Seebühne ist der Hammer.
    Liebe Grüsse Remo
  • Rüdiger Kautz 18/08/2019 8:11

    Die Veranstaltung dort war bestimmt ein ergreifendes Erlebnis.
    Gruß Rüdiger
  • Velten Feurich 18/08/2019 3:47

    Dort muss man auch auf keinen Fall hin, es sei denn man kann soweit schwimmen oder mit einem Segelboot die Reise durchführen...Da ist mir das herrliche Jungfraujoch aber wesentlich lieber auch wenn ich zu so einer Kultstätte für mich, wie dem Thuner See niemals ohne Fotoapparat starten würde...Herzliche Grüße Velten