Back to list
"ICH TRAUER HEUTE NOCH UM IHN"

"ICH TRAUER HEUTE NOCH UM IHN"

2,369 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"ICH TRAUER HEUTE NOCH UM IHN"

Manche Menschen verstehen oftmals nicht, dass Hund oder auch Katze, mit zur Familie gehört und wenn der liebe tierische Kamerad dann irgendwann geht, die Trauer um das Familienmitglied einen sehr treffen mag. So auch bei dem "Ringo" hier. Als ich kürzlich in einem Album meiner verstorbenen Mutter dieses Bild gesehen hab, musste ich es mit dem Handy abfotografieren. Jeder Hund den wir oder Verwandte hatten, fehlt mir.
***da war er noch gaaaanz jung.

"HIER WAR ER NOCH GANZ JUNG - DER RINGO"
"HIER WAR ER NOCH GANZ JUNG - DER RINGO"
Carl-Peter Herbolzheimer

***hier war er dann viele Jahre älter.
"Einfach in Erinnerungen schweifen"
"Einfach in Erinnerungen schweifen"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 4