Back to list
Ich stehe hier im Innenhof vom Schloss Schwerin, normalerweise darf...

Ich stehe hier im Innenhof vom Schloss Schwerin, normalerweise darf...

Ich stehe hier im Innenhof vom Schloss Schwerin, normalerweise darf...

...man den Innenhof nicht betreten, das Eingangstor war nicht verschlossen, den Moment musste ich nutzen.

Comments 47

  • Nicola. 19/11/2023 12:30

    …immer diese Fotografen …. ;-)
    Die Gelegenheit klasse genutzt!
    Eine wunderbare klare Architekturaufnahme. Der blaue Himmel bietet einen wunderbaren Kontrast.
    VG Nicola
  • Willi W. 13/11/2023 12:39

    Gut das dich die Security nicht erwischt hat grins. Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    Liebe Grüße Willi
  • Traudel Clemens 08/11/2023 16:25

    Da will ich immer schon mal hin und habe es nicht geschafft.  Die gewählte Perspektive ist klasse und das Glück auf Deiner Seite, dass das Tor offen war. Hätte ich auch so gemacht.
    LG Traudel
  • Gregor Thelen 08/11/2023 14:10

    also ein foto mit seltenheitswert!
    das prachtvolle schloss im bild geschickt eingebunden und in einem ebenso schönen
    kontrast zum blauen himmel, rainer.
    lg gregor
  • Constantin H. 07/11/2023 23:15

    Solch einen Moment muss man nutzen, erst recht, wenn ich dieses feine Ergebnis betrachte. LG, Constantin
  • Heinz Wipf 07/11/2023 17:41

    Gut hast du diesen Moment genutzt und mit bestem Bildaufbau aufgenommen.
    LG Heinz
    Blauer Montag
    Blauer Montag
    Heinz Wipf
  • Thomas Zurek 07/11/2023 9:58

    Hier hat sich Dein Eindringen aber richtig gelohnt, herrlich die durchgängige Schärfe
    und die natürlichen Farben. Ich hab selten so ein tolles Foto gesehen.
    LG Thomas
  • Klaus-Peter Beck 07/11/2023 0:05

    Das Blau in diesem Foto ist so hell und lebendig.
    Es bringt wirklich das Beste aus dem Motiv hervor.
    Blick ins Blaue
    Blick ins Blaue
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • jbd68 06/11/2023 23:33

    Perfekt ausgerichtet, tolle Farben. VG Björn
  • HageFoto 06/11/2023 19:51

    Eine hervorragende Ansicht des Schweriner Schlosses ist Dir hier gelungen!
    LG Hans-Georg
  • Anne Berger 06/11/2023 19:15

    Und dann ist es Dir noch gelungen in all der Eile ein hervorragend ausgerichtetes Foto zu machen. Klasse dieser Blickwinkel! 
    LG Anne
  • Andreas Liwinskas 06/11/2023 19:09

    Und du hast den Moment genutzt dieses schöne Foto zu machen...das hat sich gelohnt !...LG Andreas
  • M. Kanitz 06/11/2023 18:35

    Das war gut so Rainer, den Moment zu nutzen. Eine absolut ausgezeichnete Aufnahme
    des Schlosses, CHAPEAU!!
    VG Michael
  • Only Klaus 06/11/2023 18:28

    Solch Momente muss man nutzen.
    Super das Bild
    LG Klaus
  • gnibbel 06/11/2023 17:52

    und den hast du richtig gut genutzt:-)!
    Du hattest wohl einen Plan!
    Das schaut richtig klasse aus. Besonders die Gestaltung ist sehr gelungen.
    Richtig gut gemacht!
    GLG Bernd