Back to list
"Ich sollt vielleicht doch weiter machen ......"

"Ich sollt vielleicht doch weiter machen ......"

2,897 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Ich sollt vielleicht doch weiter machen ......"

Dieser Tage hab ich mir gedacht, warum setz ich Geld und Zeit eigentlich in die "Vogelfütterung"? So 4 Jahre hab ich da einen Platz mir zusammengebastelt, wo insgesamt ca. 30 Vogelarten sich einfinden, um sich einen Happen zu Schnappen. Allerdings mag der Sperber mein Zeug nicht, dafür aber die Futtergäste. Wie erwähnt, dacht ich über eine Aufgabe des Futterplatzes nach, aber als ich dann wieder sah und erlebte, wie dankbar und froh die "Gefiederten" sind, besonders in der schlechten Zeit oder während des Brutgeschäfts, eine "sichere" Stelle zu haben, wo sie sich schnell mal ihre Bäuchlein füllen können, da war mein Entschluss es zu Beenden, nicht mehr sehr groß.

"Hübsch ist die ja auch - oder"?
"Hübsch ist die ja auch - oder"?
Carl-Peter Herbolzheimer


***einen echt schönen Baumstamm hat ich als Deko und Futterklotzplatz gefunden - doch kurz darauf hat mir jemand den Geklaut und das Futter herunter Geworfen. Da war ich echt sauer.
"M A H L Z E I T" .....sag i!
"M A H L Z E I T" .....sag i!
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 5