Back to list
...ich schicke Dir mein Herz und meine Seele zu Besuch in den Himmel...

...ich schicke Dir mein Herz und meine Seele zu Besuch in den Himmel...

6,860 26

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...ich schicke Dir mein Herz und meine Seele zu Besuch in den Himmel...

Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben.
-Antoine de Saint-Exupery-


….das erste Jahr ohne Dich….ich bin ein bischen traurig ….aber auch froh darüber , dass DU mein Dad warst…immer und ewig wirst Du mir nahe sein…und ich werde mich ewig daran erinnern was DU für mich warst…und bleibst !!!
In Liebe - Deine Benita



PS ...Die Qualität dieses Fotos ist nicht besonders...da es ein Ausschnitt aus einem Foto ist, das an einer belebten Strassenkreuzung aus dem Auto heraus entstand....mir kommt es hier nur auf die Botschaft in Verbindung mit dem Foto an...

Comments 26

  • Urbi 1962 04/02/2022 20:57

    Ach ja Benita, wenn du die Österreich-Karte (Land) mal ansiehst, sieht es in der Mitte deines Bildes fast genau so aus (musst es gedanklich mal nach links drehen und dabei horizontal ausrichten. Gruß Urbi
  • Urbi 1962 31/01/2022 18:38

    Liebe Benita .............. Ich verstehe deine Botschaft und kann es mitfühlen. Liebe Grüße Urbi
    • Benita Sittner 31/01/2022 18:57

      ...ist ja schon komisch dass ich gerade in alten Montafon Bildern stöbere und genau dieses hier aufgemacht habe wo Du Deinen lieben Kommentar hinterlassen hast....DANKE....
  • G. H. H. 02/08/2010 12:19

    Ganz lieben DANK für deine wärmenden Worte zu meiner Trauerkarte. Du hattest recht, ich hab meinen Dad auch begleitet über mehrere Monate hinweg. das gibt einfach ein beruhigendes Gefühl und tut gut.
    Alles Gute!
    G.H.H. aus MUC
  • ketchup61 26/12/2009 22:28

    Liebe Benita, Fotos können berühren - Worte können berühren. Welch wunderschöne Worte. Sie berühren. Die Botschaft kommt am. Und besonders an Weihnachtsfeiertagen. Lieben Dank.
  • definitely maybe 26/12/2009 21:00

    (immer noch) bin ich traurig mit dir, benita...
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25/12/2009 14:25

    Fotos sind nicht immer nur gut, weil sie technisch perfekt sind, sondern oft erst, wenn sie eine Aussage haben oder eine Geschichte erzählen und das ist bei deinem Foto genau so.
    LG Gudrun
  • Ela K 23/12/2009 22:46

    Ein sehr schönes Foto. Das gefällt mir gut. Zumal ich auch mal so ein ähnliches Herz in den Wolken fotografiert habe. Für deinen Vater passt es wirklich gut und ich fühle mit dir. Aber ein Jahr ist bei meiner Mama zwar noch nicht herum. Aber es ist das erste Mal Weihnachten ohne sie. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Ela
    Ein Herz in dunklen Wolken
    Ein Herz in dunklen Wolken
    Ela K
  • Peter Arnheiter 20/12/2009 14:52

    Ein Himmelsherz als kleines Türchen zu Deinem Dad, als Erinnerung an seine gelebte Herzlichkeit, als Zeichen dafür, wie oft Ihr Beide ein Herz und eine Seele wart. Ein Bild, das auch uns ans Herz geht, liebe Benita. Mein Papa starb vor 17 Jahren und auch er bleibt mir unvergesslich, fühle ich doch mit zunehmendem Alter immer deutlicher, dass ich mit all meinen Eigenschaften, in meinem ganzen Sein, mit all meinen Fähigkeiten, aber auch mit meinen Schwächen sein Kind bin.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Anja Gabi 20/12/2009 14:48

    Ein wunderbares Gedenken!
    LG Anja
  • Antonietta B. 18/12/2009 18:52

    Wunderschöne und rührende Botschaft Benita....
    LG Antonietta
  • Eifelpixel 18/12/2009 18:08

    Schön das du an ihn denkst.
    Joachim
  • Petra Fümel 17/12/2009 23:29

    ... denn er ist nie gegagngen!!!
    GLG, Petra
  • Thorsten Schwafferts 17/12/2009 22:27

    Hier steht der Text im Vordergrund und nicht das Bild.
    Er ist sehr berührend.
    LG Thorsten.
  • -micky- 17/12/2009 20:54

    Alles Liebe für dich, Benita...
    Mir graut es schon vor dem Weihnachtsfest ohne meinen Papa...
    LG
    Meike
  • ring-ding 17/12/2009 20:35

    Hallo liebe Benita,
    Deine Zeilen berühren sehr tief ...
    ... und das gerade gehörte im Fernsehen hier als Link
    http://www.youtube.com/watch?v=YCQINoaK3bU
    Liebe Grüße
    Jörg