die Göre


Free Account, mal hier, mal dort.......

Ich schenk dir ein Schloss am Wasser

https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M

Comments 35

  • Franz-Joachim Mentel 16/07/2020 15:57

    Hallo Gabi,
    sehr schönes B+W-Foto. Es dokumentiert aber auch einen Kulturniedergang. Beschriftung mit dem "Edding" statt Gravur geht gar nicht. Noch verwerflicher sind nur Zahlenschlösser. ;o)
    Klasse gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Heike J 07/06/2020 10:35

    ein klasse Foto so voller Liebe
  • rahmsdorf ole 20/05/2020 15:47

    TRAUMSCHLOSS :-)  LG der.ole
  • Joachim Aniol 16/05/2020 20:24

    Aufnahme gefällt mir.
  • Der Mitmacher 22/04/2019 9:03

    Toller Blickwinkel!  Aber leider macht das monochrom das Bild etwas traurig! Die Schlösser, ein Beweis der Liebe sollten doch verschiedenfarbig strahlen und durch Farbenvielfalt auffallen .... ist zumindest meine Meinung :-) 

    LG Sven
  • Tavor 14/11/2016 10:10

    Ein geniales Spiel mit der Schärfe...und erst der Titel :)
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Karl-Heinz Labs 05/11/2016 12:20

    ...welches ? Eines aus dem Vordergrund oder das im Hintergrund ? Klasse Szene !
    VG Karl-Heinz
  • Gisi H. 02/11/2016 13:08

    Der Titel zu Deinem Foto ist der Knaller und das Bild natürlich auch. Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe.
    LG Gisi
  • T. Schiffers 27/10/2016 21:30

    ...da is ja gar kein platz mehr!;-))) starke persi...und ein top spiel mit der schärfe.tino
  • Blacky S. 23/10/2016 21:05

    Toll gemacht,
    auch mit der Schärfe.
    lg, Blacky
  • Monsieur M 23/10/2016 15:02

    Klasse fotografiert. Diese "Unsitte" ist übrigens gar nicht so neu. In Paris ist das ein "alter Hut".
    Aber. es stimmt, in der Masse drücekn sie schwer auf die Statik von Brücken.
    LG Norbert
  • Elfie W. 21/10/2016 14:17

    herrlich diese Komposition - Applaus !!!
    LG elfie
  • Marina Luise 19/10/2016 17:32

    Gutes Foto - aber die neuerliche UN-Sitte finde ich doof! Und teuer - die Gitter auf Brücken sind manchmal so schwer, dass sie entfernt werden müssen - und wer zahlt das wieder? Na ratet mal!
  • karlitto 19/10/2016 7:26

    Ich schliesse mich den anderen an.
    Die Freiheit, die man durch das Zusammenschliessen verliert, wird durch die Liebe der selbigen ausgeglichen, so sollte es zumindest sein.
    Toll und ideenreich umgesetzt.
  • Alex Steel 18/10/2016 22:53

    Besser als 'ne Burgruine ;-)

Information

Section
Folders am Wasser
Views 15,278
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 30.0 mm
ISO 100

Public favourites