^^ich muss euch mal was maunzen...

ich mußte mal wieder zum "Miezen-Check"...
...es ist unfassbar, ihr wisst doch das ich nicht gerne zum Pfotendoc gehe und meine Dosi´s immer lange brauchen bis sie mich in die Box kriegen...aber diesmal haben sie mich ganz gemein ausgetrickst... sie haben die Box aufs Bett gestellt (da steht sie ja sonst nie) uuund sie haben ein Stück Butter rein gelegt (ich mag Butter total gerne)...na ihr erahnt es wahrscheinlich schon, ...ich sprang aufs Bett, musst ja mal gucken was da so verlockend roch, bin gaaanz vorsichtig in die Box....und schwups haben sie das Gitter zugemacht....
pfftt... so eine Frechheit,
da saß ich nun mit der Butter, die wollte ich jetzt auch nicht mehr.....
die hatte ich später am Popo kleben...tztzzzzzzz

...die Doktorin hat mich untersucht, und
dann hab ich eine Spritze bekommen und Blut hat sie mir auch geklaut,
deswegen hab ich jetzt so einen blöden Verband bekommen....
der ist aber schon etwas übertrieben groß...tztzzz

euer armer Gismo^^
.
.

.......ja so war das... bloß Gismo ist ja nicht ganz blöd, er hatte sich erstmal die Decke gekrallt und samt dem Schälchen Butter aus der Box gezogen, dieser Schlingel...und wir standen uns Eck und beobachteten ihn, es war nicht zu fassen...............................
aber beim zweiten mal war er etwas unvorsichtig und ging dann doch rein in die Box :-))

Comments 29

  • Ga Schü 20/06/2018 9:04

    Der Ärmste. Ob der Trick mit der Butter noch mal klappen wird? ich finde nicht, dass der Verband zu groß ist. Ist viel Blut zu sehen. Knuddel den Süßen mal von mir.
    LG Gaby
  • michael hartmeyer 09/06/2018 21:46

    Ja das kenne ich,wenn unsere die Box nur sehen suchen sie panisch das weite.LG Michael
  • heltor 02/06/2018 22:16

    Hallo Gismo, gut dass Du uns Bescheid gesagt hast, ich werde jetzt noch vorsichtiger sein. Denn ich glaube die Zeit der Blut- und Urinkontrolle ist nah. Wenn meine Transportbox jetzt woanders steht, haue ich ab. Und schlafen werde ich auch erst mal nicht in der Box, nix da. Hat der Pfotendoc vor der Blutabnahme dein Bein rasiert? Mir lang die OP im März noch. Aber ich gestehe, wie es so warm war, war es ganz angenehm mit den dünnen Fell am Bauch. Oh man ehe, das war voll gemein Dich mit Butter zu locken. Ich fasse das Alles nicht. Komm lass uns eine Bande gegen unsere Dosie´s machen. Sprech mal mit Humphrey, Hannah und Jessy, ich rufe Dich nächste Woche mal an.
    Bis dann
    Eure Bibi
  • Tante Mizzi 31/05/2018 9:51

    Du armer Süßer, ich hoffe, das Aua ist mittlerweile wieder gut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • A. Deichvoigt 31/05/2018 0:23

    Du armer Bub was die wieder mit dir angestellt haben. Das ist ja gar nicht witzig. Und man könnte meinen, die wollten dir dein Beinchen abschneiden, so schlimm sieht das aus.
    Bestimmt hast du eine Menge Trostleckerlies bekommen, weil du so tapfer warst.

    lg AD
  • Angelika El. 30/05/2018 22:49

    Ach, das sieht ja richtig schlinmm aus - aber was mut, dat mut... herrlich, die Geschichte mit der Finte, die er ja das erste mal wirklich rasch durchschaut hat - aber wer kann den Verlockungen den nschon auch auf Dauer widerstehen... :-)
    Dann hoffe ich mal für alle, dass sich der Einsatz gelohnt hat und es Eurem Cleverle bald wieder ganz gut gehen wird!!! LG! a.
  • Nebelhexe 30/05/2018 13:38

    Da hat er euch ja erstmal gut ausgetrickst, ganz schön schlau ist der kleine Gismo ;)
    Erst dachte ich, was hat er denn nun schon wieder angestellt....
    Mit der Butter musste ich lachen, einfach nur genial und ich habe es mir auch sehr gut vorstellen können...lach...ich hoffe, das Ergebnis ist auch positiv!
    LG
  • Verena M. 30/05/2018 7:16

    Aaahhhhh, armer Schatzi,
    ich habe auch einen Schreck bekommen, als ich den riesigen Verband sah. Ich dachte, du hättest eine schlimme Verletzung...und das ganze Blut.....ich kann gar nicht hinsehen....
    Jetzt erhol dich gut von der ganzen Aufregung.

    LG Verena
  • † Ingrid Sihler 29/05/2018 20:42

    Gismo, sei nicht böse, ich kann heute nicht viel schreiben, der 5.Todestag von
    Miez-Miez, ich wollte gar nicht in der FC heute und dann die Todesnachricht
    von einer ganz süßen Mieze, bin heute nur traurig ...

    LG Ingrid
    • Astrid Wiezorek 29/05/2018 22:12

      Liebe Ingrid,
      5 Jahre ist das schon wieder her? Unfassbar, die Zeit rast ja nur noch. Ich werde deinen Miez-Miez auch nie vergessen. Er sah unseren Fridolin so ähnlich.
      LG Astrid
    • † Ingrid Sihler 29/05/2018 22:17

      Danke, liebe Astrid ...
    • Nebelhexe 30/05/2018 13:40

      Das tut mir leid, liebe Ingrid und ich kann verstehen das Dich das immer noch sehr mit nimmt und dann kommt auch noch eine weitere traurige Nachricht dazu....ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder lachen kannst :(
  • Axel Sand 29/05/2018 20:19

    Was für eine schöne Geschichte, die mir dennoch in ähnlicher Form nicht ganz unbekannt ist :-))).
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 29/05/2018 20:00

    Oh, jetzt bin ich aber erschrocken.......dachte schon, eine größere Verletzung......warum blutete das denn nach...normalerweise wird doch abgedrückt, bis es aufhört.......
    Gut, dass es doch nur ein Gesundheitscheck war!!!!!
    Muss aber trotzdem grinsen, wenn ich mir die Butter am Po so vorstelle..........
    :-))) LG brigitte
    • mathias.b 30/05/2018 12:28

      du hast recht, so hatten wir das auch noch nicht, das es so stark geblutet hat...
      ...ich weiß auch nicht, gismo hat jedenfalls sehr gut blut gegeben, und mit dem verband hat es die frau doktor wohl besonders gut gemeint :-)
      ...als wir zuhause waren lief er auch gaaanz leidend durch den garten :-) ...aber es ist alles gut..................
  • Sabine we. 29/05/2018 17:13

    Du armer gequälter Gismo,du musst ja ne Menge Blut verloren haben,hast du wenigstens gleich eine Bluttransfusion bekommen ? Ich war schon erschrocken,als ich dein Beinchen sah ! Hoffentlich hast du dich inzwischen wieder erholt von den Grausamkeiten ! Lass dich ja von deinem Personal richtig verwöhnen in Form von gaaaanz vielen Streicheleinheiten und Leckerlies.Armer,armer Kater !!!!!
    Ich wünsche Gismo einen guten Befund !
    LG Sabine
  • Kratzbaum227 29/05/2018 12:23

    Hallo Gismo, das sieht ja schlimm aus,
    das reicht ja schon fürs Verwundetenabzeichen!!
    Tja ohne Trick bekomm ich Bolle auch nicht in die Kiste,
    nur ausm Schlaf zack gleich reingestopft..
    ( Kein Wunder, bei dem was der in seinem ersten Leben hinter sich hat)
    Bei Mausi ist es einfach- die ist Frau und neugierig,
    die geht allein in die Box weil sie die so selten sieht ;-))
    Und nun ne extra Portion Butter für Dich ;-))
    vgsteffen+cats
  • Astrid Wiezorek 29/05/2018 12:17

    Du armer, armer, armer Kater, was hast du nur für schreckliche Dosies, die dich so hinterhältig austricksen und überlisten? Das ist ja unfair hoch Neun. So eine Gemeinheit. Der Verband sieht auch ganz schlimm aus, da nützt auch nichts das blaue Muster drauf. Du musst ja unglaublich viel Blut verloren haben, ist ja alles total durch geweicht. Jetzt hast du dir aber echt eine große Belohnung verdient weil du so tapfer warst. Und Butter am Popo geht gar nicht! Sag das mal deinen Dosies die sollen dich jetzt gefälligst wieder sauber rubbeln.
    LG Astrid



    ^ °° ^
    Hallo Gismo, hier maunzt die Sophie. Ich habe auch so ein hinterhältiges Personal, ich kann dir sagen, die arbeiten mit allen Mitteln. Aber wenn sie mich dann endlich in der Box haben zeige ich denen wie mir das anstinkt. Ich kacke da nämlich immer rein, so richtig mit viel Gestank. Hihi, dann müssen die Dosies mit mir und dem Gestank im Auto bis zur Frau Doktor fahren, weil sie mich im Auto nicht raus lassen wollen. Erst beim Doktor werde ich dann befreit und die Box wird sauber gemacht. Das ist meine Rache. Das ganze Auto stinkt dann noch drei Tage lang und mein Personal wäscht immer gleich all ihre Sachen, die sie an hatten, angeblich würden die auch muffeln. Das haben sie dann davon, sollen sie mich doch in Ruhe lassen. Ich brauche jetzt nur noch im äußersten Notfall zur Frau im weißen Kittel.
    Ach ja, weisste was ich noch mache? Ich schreie uns maunze die ganze lange Fahrt über in vollster Lautstärke, so laut, dass die Mamadosie schon immer fast am heulen ist. Der Papadosie ist da sturer, aber den schaffe ich auch noch, habe ja auch noch scharfe Krallen.
    So das war ein Tipp von mir, fürs nächste mal.
    Deine Freundin Sophie
    • mathias.b 30/05/2018 12:05

      hallo sophie-marie, ich bins der gismo,...ja es ist nicht zu fassen was sich DIE alles einfallen lassen, und dann auch noch zu zweit...tztzzz
      sag mal, echt sophie DAS machst du wirklich, ?!? da mußt aber aufpassen das du dich nicht rein setzt, und dein hübsches fellchen versaust....ich war ja in der butter gehockt, das war ja jetzt nicht ganz so schlimm....aber aber das andere, nö .................
      ...im auto maunz ich auch immer ganz dolle, sollte ich vielleicht noch lauter machen....
      ....danke für die tipps....
      dein kater-kumpel-freund gismo^^
    • Astrid Wiezorek 30/05/2018 17:58

      Hallo Gismo, ich gehe doch extra in die andere Ecke von der Box, keine Bange. Mein Fellchen versau ich mir nicht.
      *hüstel*
      Hatte nur mal bissel den Schwanz rein getunkt, das habe ich aber ganz schnell wieder abgeputzt.
      Du musst im Auto so laut maunzen, bis du fast nicht mehr kannst, mein Personal hat nämlich mal zu mir gesagt: "Sophie, das nächste mal kannst du alleine zum TA laufen, WIR fahren dich da nicht mehr hin".
      Hi,hi, ist ja viel zu weit zum laufen, also hat sich das jetzt für mich erledigt.
      LG Sophie
  • Elke Becker 29/05/2018 11:37

    Ach du armer Gismo, da hat ja ganz dolle geblutet! Nun hast Du aber erst mal wieder eine lange Zeit deine Ruhe vor solchen Attacken.
    LG Elke und Puschkin

Information

Section
Views 4,033
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 90.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites