2,003 17

melbourne97


Free Account, Hagen

ich

mal wieder ich - vor der Kamera

Comments 17

  • Nic Mor 06/05/2014 9:13

    Molto bello questo tuo primo piano, veramente ben realizzato, con un'ottima gestione della luce ed esposizione! Complimenti.
  • isambard 25/02/2014 19:24

    Ganz besonders gefallen mir hier die Farben.
    Ein äußerst ansprechendes Portrait!

    LG
    Isambard
  • HUS Art Photogrphy 19/12/2013 15:15

    Sehr hübsch.
    Gutes Licht,
    guter Schnit
    und gute Bea.
    LG Ulli S.
  • Jens Illgen 21/10/2013 21:46

    Sehr schönes Portrait von Dir Claudia, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • melbourne97 20/10/2013 7:47

    @ Hajö

    ja das Foto haben wir im Wohnzimmer aufgenommen.

    LG Claudia
  • Hajö 20/10/2013 0:31

    Ein interessantes Portraitfoto. Wo/Wie hast du es denn aufgenommen (Heimstudio/Wohnzimmer)?
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Manfred Spaude 17/10/2013 19:57

    Liebe Nicht-Ulrike und doch-Claudia ;-)
    ich persönlich finde den dunklen Hintergrund gut, da er deine Kontur und Haare sowie Brille und Blick in den Fokus stellt.
    Allerdings bin ich sonst auch der Meinung von Dirk, was die Ausleuchtung deiner linken Gesichtshälfte (rechts von mir) anbelangt.
    In Summe ein schönes Portrait; aber da wiederhole ich ja nur die o.g. Meinungen.
    LG Manfred
  • Heinrich Vianden Fotografie 14/10/2013 14:42

    @Claudia,

    Bitte um Entschuldigung.
    Sorry.

    Heinrich
  • Wolfgang a.H 14/10/2013 14:09

    Hallo Claudia

    Ohne wenn und aber, feine Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Frank Wil. 13/10/2013 21:35

    Ein tolle Aufnahme, sieht gut aus :-)
    Gruß Frank
  • melbourne97 13/10/2013 0:14

    Herzlichen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen

    @Heinrich

    :-) mein Name ist nicht Ulrike - sondern Claudia

    und nein ich bin nicht böse

    Im Prinzip weiß ich schon, das ein hellerer Hintergrund besser wäre. Aber bei diesem Foto haben wir bewußt mit Licht und Schatten gespielt und probiert und ich finde es gerade schön das nicht alles erkennbar ist.

    @ Dirk

    Du hast Recht, am Kinn war eine Unreinheit.
    Werde mein Original noch einmal bearbeiten :-)
    Danke für den Hinweis

    LG Claudia
  • Bernd Hauswald 13/10/2013 0:08

    TOP!
    lg bernd
  • Dirk Janssen 12/10/2013 22:48

    Sehr schön scharf und links schön ausgeleuchtet. Ich finde es schade, dass das Rechte Auge (von mir aus gesehen) halb im Schatten liegt. Und kann es sein, dass am Kinn gestempelt wurde? da gibt es Muster-Wiederholungen. Ansonsten sehr schön.

    LG
    Dirk
  • Heinrich Vianden Fotografie 12/10/2013 17:42

    Hallo Ulrike,

    die linke Seite des Gesichtes und der Haare ist meiner persönlichen Meinung nach sehr gut ausgeleuchtet und detailreich, auf der rechten Seite (ab dem Auge und den Wangenknochen) ist ein Schatten. Ob dies jetzt von Dir auch so gewünscht war, weiß ich natürlich nicht.
    Aber: das Portait ist ausdrucksstarkt und sehr scharf mit der richtigen Blende und Belichtungszeit.
    Ich finde es nur schade, das der Hintergrund so dunkel ist, denn da kommen die Konturen Deiner Schulter nicht klar heraus. Ich habe mir sagen lassen, dass bei Portaitaufnahmen ein grauer Hintergrund besser wäre. Den kann man dann duche Beleuchtung farbig gestalten und die Konturen kommen je Wunsch mehr oder weniger heraus.
    Weitere Infos erhälst Du unter http://www.youtube.com/results?search_query=Blende+8

    Liebe Grüße und bitte nicht böse sein
    Heinrich
  • Sigrid E 12/10/2013 14:39

    Ein tolles Spiel mit dem Licht, dein Portrait ist dir sehr gelungen.
    LG
    Sigrid

Information

Section
Folders Portrait
Views 2,003
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 46.0 mm
ISO ---