Back to list
Anna - Lena im Flug

Anna - Lena im Flug

2,603 13

melbourne97


Free Account, Hagen

Anna - Lena im Flug

den Fußball fest im Blick

aufgenommen bei einem Fußballspiel

Comments 13

  • HUS Art Photogrphy 19/12/2013 15:14

    Zweimal krasser Schuß.
    Der auf's Tor genau wie der deiner Kamera.
    LG Ulli S.
  • No Lim 27/10/2013 13:17

    Sehr gute Flugszene, klasse Action.
    Der Rahmen passt nicht so gut zu Sportaufnahmen
    eher zu Stielleben.
    LG:Jürgen
  • Bernd Hauswald 21/10/2013 19:02

    Gute Momentaufnahme. Ich hätte den weißen Rahmen weggelassen.
    lg bernd
  • Wolfgang a.H 20/10/2013 16:15

    Hallo Claudia

    Habe kaum zu meckern, ok weiß das es nichts Besonderes ist, wenn doch, aber immerhin gefällt mir was ich sehe.
    Einzig der Rahmen macht für mich das Foto nicht so recht sehenswert, da er die Farbe weiterführt der den Torpfosten prägt, die Farbe beißt sich, das Foto teilt sich 3/4 zu 1/4 auf, nicht das was man sich unbedingt wünscht.

    Gruß Wolfgang
  • Hajö 20/10/2013 0:24

    Hallo Claudia,
    jetzt weiß ich auch wer das "Flugbild" beim Wettbewerb eingereicht hat (und wer darauf abgebildet war). Fotografisch gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern. Ich würde den Rahmen auch so lassen, ich finde nicht das er zu eng ist. Du hast eine 7D, richtig?
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Jens Illgen 19/10/2013 18:29

    Tolle, sehr dynamische Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Woman of Dark Desires 19/10/2013 16:23

    Echt gut erwischt..abgehoben ;-))
    Lg W-W
  • dreamer 07 19/10/2013 15:22

    klasse Szene,Kompliment*
    LG dreamer
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 19/10/2013 13:45

    Exzellente Aufnahme

    Gruss J.R
  • Lutz Kellermann 19/10/2013 9:32

    Gut eingefangen
    Vg Lutz
  • Ralf Heidfeld 19/10/2013 9:20

    Na die Torfrau kenn ich doch ;-). Sehr schön in Flug festgehalten.

    Gruß Ralf
  • Heinrich Vianden Fotografie 19/10/2013 9:10

    Hallo Claudia,

    ein sehr schönes Bewegungsfoto ist Dir gelungen. Anna-Lena hast Du bei Ihrer "Arbeit" toll festgehalten; zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt, mit der richtigen Schärfe.
    Nur den Rahmen hätte ich persönlich kleiner gemacht. Dies ist aber Geschmackssache. (Und hierüber läßt sich streiten, wie bekannt ist).

    Trotzdem: ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Heinrich
  • Huetteberg 19/10/2013 9:06

    super im Flug erwischt
    LG Bernd