Back to list
Ich mag dich....auch wenn du stachlig bist

Ich mag dich....auch wenn du stachlig bist

604 7

Gitte Bln


Free Account, Berlin

Ich mag dich....auch wenn du stachlig bist

Mohnknospe traut sich nicht...
Freihand fotografiert ohne besondere Einstellungen.....
sozusagen im Vorbeigehen ....
Ganz ohne Bearbeitung.... einfach so...... mit PowerShot G3

Comments 7

  • MARKUS-STOESS BERLIN 14/06/2005 9:51

    sehr schöne aufnahme
    da rot hätte noch etwas kräftiger sein können - blöder mohn ;)
    lg markus
  • Jürgen Wagner 08/06/2005 17:11

    Schön, wie die zarten Blütenblätter die Hülle sprengen.
    Ich habe meine auch nur so im Vorbeifahren gesehen und freihand mit der G5 festgehalten.
    Grüße, Jürgen
  • Robert Goppelt 03/06/2004 10:33

    Man könnte meinen, sie schaut den Betrachter an.
    Sehr schöne Bildaufteilung.
    Gruß
    Robert
  • Lydia S. 03/06/2004 9:17

    Die ist aber sehr hübsch - gut gemacht...!
    Übrigens, das mit dem Rahmen funktioniert recht einfach:
    einen Raster über das verkleinerte Bild legen, dann eine Auswahl entsprechend weit und gleichmässig (oder nicht...) machen - Kontour füllen, zb. 1 Pixel.... das war es dann auch schon... weitere Fragen kannst du gerne an mich richten... :-)

    lg.
    lydia
  • Gitte Bln 26/05/2004 11:34

    Hi Günter,
    danke für deinen Eintrag.
    Natürlich kommt auch noch die ganze Blüte........allerdings muss ich noch bis nächste Woche warten eh ich wieder hochladen kann......
    LG Gitte
  • Günter Hahn 25/05/2004 23:08

    und wenn die aufgeht möchte ich sie gerne noch einmal sehen, sehr schön, Gruß Günter
  • Hans-Peter Schulte 25/05/2004 16:25

    Sehr schöner Aufbau mit fantastischem Schärfeverlauf
    und super Farben.

    LG Hans-Peter