Back to list
da bin ich nun......

da bin ich nun......

722 6

Gitte Bln


Free Account, Berlin

da bin ich nun......

......habe mein Stachelkleid hinter mir gelassen und strecke mich der Sonne entgegen...........
Von der Knospe

Ich mag dich....auch wenn du stachlig bist
Ich mag dich....auch wenn du stachlig bist
Gitte Bln
zur zarten Schönheit
Powershot G3, Macroeinstellung, Freihand........

Comments 6

  • Gerhard Riedl RGPhoto 26/08/2004 12:40

    Sehr gelungene Nahaufnahme einer Mohnblüte, toller Farb- und Schärfeverlauf und auch klasse in Szene gesetzt.BRAVO - großes LOB und weiter so!!!!

    LG Gerhard
  • Siegfried Kramer 10/06/2004 17:43

    Schöne Darstellung des Mohninneren.
    Gruß von Siegfried.
  • Robert Goppelt 03/06/2004 10:30

    Das sieht hervorragend aus. Die leichte unschärfe finde ich hier sehr gut, hierdurch bekommt das Bild eine schön verträumte Note.
    Gruß
    Robert
  • Horst-G. Ebeling 03/06/2004 9:24

    Super Foto:-))
    Was uns die Kamera zeigt, bleibt uns normalerweise
    verborgen, schön das Du uns das so schön präsentierst!
    LG Horst-G.
  • Günter Hahn 01/06/2004 22:02

    eine Prachtblüte in Farben die nur die Natur uns liefern kann, Gruß Günter
  • Arne We. 01/06/2004 10:20

    Hallo Gitte!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Ja, der Mohn ist echt nicht grad langlebig, was zumindest das Blühverhalten angeht. Auf Deinem Bild steht er ja noch in voller Pracht. Gefällt mir auch von der Aufteilung und dem Rahmen.
    LG
    Arne