Back to list
Ich hab sein Lachen gehört....

Ich hab sein Lachen gehört....

115,885 76

Lissi1108


Premium (Basic)

Ich hab sein Lachen gehört....

....und wer Schmetterlinge lachen hört, weiß auch wie Wolken schmecken...

Dieser Sonnenanbeter hat uns täglich vor unserer Terrasse auf Sardinien besucht. Ich war so glücklich, meinen ersten Schwalbenschwanz fotografieren zu können.

Comments 76

  • Ich 02/11/2023 22:37

    Edel und fein.
    VG NorbertVG norbert
  • Hubert Knapp 06/03/2023 20:21

    Ein Maler hätte die Farbharmonie nicht besser abstimmen können. Wunderschön.
    LG
  • The beauty of nature 12/11/2022 14:37

    Was für ein tolles Foto in wundervollem Licht! Und ja, nur besondere Menschen werden angelächelt!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Margret u. Stephan 07/11/2022 20:45

    ....das glaube ich dir auf`s Wort liebe Lissi.
    Wer jeden Tag Besuch von solch wundervollen Geschöpf bekommt, muss sein Lachen hören....
    Solch zartes Wesen mit einem (Noten) Blatt in seinen Beinchen - vielleicht singend.
    Mein Gott wie viel Glück musst du dabei empfunden haben - und hast nicht einmal gezittert dabei...
    Soooo schön!!!
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret
    • Lissi1108 08/11/2022 19:36

      Ja, liebe Margret, es waren wirklich Glücksgefühle, diesen schönen Falter fast täglich beobachten zu dürfen, vor allem weil es für mich das erste Mal war, dass ich ihn in freier Natur erleben konnte.
      Hab vielen Dank für deine lieben Zeilen und sei lieb gegrüßt von Lissi
  • GuenterHoe 03/11/2022 15:36

    Ich warte immer noch daruf.
    Hewrzichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Falter vor dem herbstlichen Bokeh, ein ganz hervorragendes Foto liebe Lissi.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Gregor Thelen 31/10/2022 10:43

    auch eine schöne, sonnige herbstimpression, lissi.
    lg gregor
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 13/10/2022 10:20

    Da ist dir auch ein ganz besonderes Porträt gelungen, wunderschön in dem transparenten Farbenspiel!
    LG Petra
  • Fidibauer 13/10/2022 5:15

    ein zauberhaftes Foto...lg Fidi
  • Annegret H. 07/10/2022 18:26

    Eine traumhaft schöne Aufnahme 
    LG Annegret
  • Andreas Krieter 06/10/2022 19:07

    Falblich ein absoluter Traumtreffer, ganz herrlich schön und verspielt von Dir fotografiert wie ich finde!!
    Viele Grüße von Andreas
  • BunteWelt 05/10/2022 11:19

    Glückwunsch liebe Lissi zu diesem wunderbaren Schmetterlingsbild.
    Ich kann Deine Freude gut verstehen, man hofft ja immer, dass er
    still sitzen bleibt für ein Foto und nicht im letzten Moment davonfliegt.
    VLG Conny
  • WM-Photo 02/10/2022 19:18

    Da kann man noch was lernen - super. Ich spitze mal die Ohren.
    Gruß Walter
  • Marion Stevens 30/09/2022 16:48

    Deine Freude kann ich nachempfinden, ich könnte jedes Mal jubeln, wenn ich nur einen sehe. :-)
    Deinen hier hast du in sehr besonderen, feinen Farben aufgenommen.
    Gruß
    Marion
  • monika boenisch 28/09/2022 17:00

    ... wie wunderbar Du diesen Sonnenanbeter im Bild festgehalten hast. Er kam täglich wie Du schreibst weil er wusste, Dich mit seiner Anwesenheit glücklich zu machen - da freue ich mich doch gleich mit!
    LG Monika
  • struz 28/09/2022 16:56

    Fantastisch.
    LG Struz