Back to list
ich hab schon mal Sand bestellt ...

ich hab schon mal Sand bestellt ...

1,435 3

Stefanie Matthes


Free Account, Rudolstadt

ich hab schon mal Sand bestellt ...

Saale in Rudolstadt, Bleichwiese, heute (01.06.2013) aufgenommen
zum Glück ist der Zirkus gestern schon abgereist
aber man beachte auch die zwei jungen Herren ;o) sie machen auch aus dieser Situation das beste :DD
... dieses Foto mal außerhalb der Wertung ...

Comments 3

  • Karl-Heinz Lüpke 10/06/2013 3:12

    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Kalle
  • Elke Cent 09/06/2013 19:18

    die beiden habe ich auch gesehen - leider etwas später - als sie ihr Kanu schon wieder an Land brachten ;-)
    wie so oft hatte auch das Hochwasser seine verschiedenen Seiten ... wenn man nicht direkt betroffen ist, kann man sicher das Ganze etwas gelassener nehmen ... die Bilder im Fernsehen sind teilweise schon fast schockierend ...

    lg Elke
  • Heinz-Gregor Körner 01/06/2013 23:19


    Prima Aufnahme, doch auch hier,
    wie überall das gleiche Bild.
    lg gregor

Information

Section
Views 1,435
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100