Back to list
ich hab ja noch

ich hab ja noch

4,083 14

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

ich hab ja noch

Bilder vom Cascada del Salto die ich noch vor dem Absturz meiner Externen Festplatte retten konnte!!

de Salto
de Salto
Jackie.S


Comments 14

  • Traumbild 23/03/2024 20:09

    Hätte ich die Möglichkeit, so würde ich auch einmal zu diesem Wasserfall reisen.
    LG Claudia
  • wasserfallfan 18/03/2024 9:29

    Ein herrlicher Wasserfall, den ich leider nur flüchtig kenne. Da will ich unbedingt auch nochmals hin.
    Hoffentlich sind dir keine wertvollen Bilder verloren gegangen. Die Guten sollte man immer mehrfach sichern.
    LG Günther
    • Jackie.S 18/03/2024 17:20

      Oh ja da musst du unbeding wieder hin, wenn du die Gelegenheit nochmal hast!
      Wir wollten ja ursprünglich letztes Jahr auch noch mal hin, aber da kam die schlimme Grippe dazwischen!
      Ein fantastischer Ort!
      lg jackie
  • Josef Schließmann 18/03/2024 9:27

    Das sieht wirklich wunderschön aus.

    LG Josef
  • Rebekka D. 16/03/2024 23:56

    die sind sicher wunderschön ..  ;o) Rebekka
  • Elisabeth Ritter 16/03/2024 21:05

    Was für ein Glück schon wieder - hoffentlich hast du noch mehr retten können - wie man sieht es lohnt sich - tolle Aufnahme...
    vG Elli
  • WM-Photo 16/03/2024 18:15

    Welch ein Glück. Ist der Einblick doch sehr spannend und schön.
    Gruß Walter
  • - Andre - 16/03/2024 16:44

    Ein wunderschöner Ort! LG andre
  • Marlis E. 16/03/2024 16:01

    Solch einen Kraftort sollte man mehrfach besuchen Kraft tanken, die ruhe genießen, und dann solch ein Bild zeigen, das macht wirklich große Freude.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Biso 16/03/2024 11:47

    Das ist ja ein Ort voller Magie, schöön!
    LG Birgit
  • Brigitte Schönewald 16/03/2024 11:45

    Beeindruckende LZB-Aufnahme von dem tollen Wasserfall....schöne Perspektive und Bildgestaltung.
    LG Brigitte
  • Burkhard Wysekal 16/03/2024 8:53

    Lebenselexier in schönster  Darbietungsform  im mächtigen Fels. Dazu  superklar und eindrucksvoll  aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Yamadori12 16/03/2024 8:28

    Der schönste fall, den wir je gefundenhaben...ach war dass schön...!!!
    LG Jürgen
  • Ulla Moswald 16/03/2024 8:25

    So ein Glück! Das ist klasse, vor allem das extrem grüne Becken finde ich faszinierend.
    LG Ulla