Back to list
Ich glaube..........

Ich glaube..........

3,665 47

Ich glaube..........

ich bin schon lange nicht mehr Fahrrad gefahren :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-).
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Gruß Rüdiger

Comments 47

  • pixel knipser 22/11/2016 16:35

    Einmal kurz drüber wischen, Luft pumpen und die Kette geölt, dann geht das wieder wie von selbst.
    Ein klasse Motiv hast du hier entdeckt und abgelichtet, da würden die Meisten einfach dran vorbeilaufen.
    VG
    Pixel Knipser
  • PEM56 15/09/2016 2:22

    Ein Superbild, ganz toll präsentiert! Für diese speziellen Dinge muss man wohl einen Blick entwickeln... Ich denke Du hast den :-)
    Liebe Grüsse, Peter
  • Müller Anita 07/08/2016 21:55

    Ein tolles Motiv. Seht wohl schon länger herum.
    LG Anita
  • norma ateca 23/06/2016 10:47

    Schönes foto und Motiv,Liebe GrüßeNorma
  • Ulrichs Fotowelt 21/06/2016 21:04

    Unglaublich toll gesehen wieder Glückwunsch!!!!
  • manfred.art 12/06/2016 16:09

    herrlich, diese idee...!!! das bild hat eine hervorragende dynamik, glg manfred
  • Lautrec 12/06/2016 10:38

    Wo sieht man denn SOWAS.....ein Motiv, total abgefahren :-)).......dieser Anblick hat Dir hoffentlich gezeigt, daß Du schnellstens etwas für Deine Gesundheit tun solltest .....eh' es Dir wie dem Sattel geht...................eine tolle Aufnahme !!!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • AMABU 12/06/2016 0:09

    Aber die Federung ist noch 1a
    Großartige Detailaufnahme
    LG AMABU
  • Sibille L. 11/06/2016 22:00

    Auf dem Sattel wirst Du sicher auch nicht weit kommen :-))
    Ein tolles Motiv. Das hast Du wunderbar entdeckt und fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Charly Charity 11/06/2016 21:03

    Herrlich ... pass' auf deine Allerwertesten auf, lach .... ;-)*
    Ein super Foto und Text!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Mirjam Burer 11/06/2016 16:05

    klasse Motiv und zum lächeln, Rüdiger...
    lg, Mirjam
  • herlinde 11/06/2016 12:44

    mit diesem Fahrrad bestimmt !
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
    LG. Herlinde
  • Klaus May Bilderwelten 11/06/2016 6:52

    Grandios!
    Übrigens ich auch nichtr, ich glaube ich bräuchte wieder Stützräder!
    LG
    Payne
  • Rumtreibär 11/06/2016 4:57

    klasse in Detail, gefällt mir
    Adios - Gruß Dieter Rumtreibär
  • Maria Kaldewey 10/06/2016 23:34

    Einmal kurz drüber wischen und keiner redet mehr drüber. Wenn du es nicht extra gesagt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen :-).

    Ein tolles Fundstück und die Farben und die Hintergrundgestaltung gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.

Information

Section
Views 3,665
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 17-70mm
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 45.0 mm
ISO 100