Back to list
Ich ging im Walde so für mich hin ...

Ich ging im Walde so für mich hin ...

3,686 13

E. T.


Free Account

Ich ging im Walde so für mich hin ...

... und fand viele leckere Pilze! ;-)

Comments 13

  • Schnuppe 1 30/09/2010 18:22

    Ein wirkich tolles Exemplar hast Du hier für uns aufgenommen!
    Ist zwar giftig, aber ein totaler Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Rike
  • Marie.M 29/09/2010 8:43

    Sehr lecker :o)
    Scheinst ihn ja nicht gegessen zu haben.
    LG Heidi
  • Pictures Delight 27/09/2010 21:23

    Wie gut, dass Du nicht drüber gestolpert bist.. Nette Impression... und das mit etwas weniger Tiefenschärfe hätte dem Pilz auch noch den Tupfen auf dem i verpasst. Kann man ja noch mit einer kleinen Bea nachhelfen ;-)

    VG PD
  • Margot Bock 26/09/2010 23:26

    Mag schon sein, daß du leckere Pilze gefunden hast, aber den roten darfst du nicht essen.
    Ein schönes Bild, ich mag den Anblick der Fliegenpilze, weil sie mich an ein Märchen erinnern.
    LG Margot
    Über dein Lob habe ich mich sehr gefreut und danke dir dafür.
  • J. Riedel 17/09/2010 11:27

    Schöner Pilz, schönes Foto.

    Kleiner Tipp: Der Fokus scheint leicht etwas zu weit hinten zu liegen und eine größere Blende (weniger Tiefenschärfe) hätten den Pilz noch mehr hervorgehoben.
  • Mick-el-Angelo 17/09/2010 9:41

    Dieses bildschöne Exemplar gehört zu den Sorten, die man wohl nur einmal essen kann... :-)
    LG, Michael
  • Irbenika 16/09/2010 16:40

    )))))))))))) Wunder!!! )))))
    LG
    Irina
  • - Edith Vogel 14/09/2010 21:13

    gefällt mir, eine herrliche Aufnahme,
    von diesem Giftzwerg
    l.g.edith
  • Vera Shulga 14/09/2010 20:48

    Ein Klasse Foto!
  • Ronny Tschirner 14/09/2010 20:31

    So erging es mir am Sonntag auch. Ein schöner Fliegenpilz.
    LG RONNY
  • Anca Silvia B. 14/09/2010 19:37

    exzellent,lg anca
  • k-richter-schwerin 14/09/2010 19:33

    Dann berichte doch mal, ob er wirklich so lecker war ;-)))
    LG
    Klaus
  • redfox - photo - art 14/09/2010 19:29

    Ein Prachtexemplar von einem Fliegenpilz.
    Wunderbar in SZENE gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet
    LG.Udo