Back to list
Ich geh mal wieder...

Ich geh mal wieder...

1,131 4

Shi Bi De


Free Account, Rorschach am Bodensee

Ich geh mal wieder...

...in den Urlaub. Nein, so weit weg wie das Bild zeigt, gehe ich diesmal nicht. Es reicht mit Mallorca. Ich hoffe, mit einer Menge IRrer Bilder zurück zu kommen.

Das Bild hier entstand in Kenya, der Massai-Mara. Es zeigt die wohl berühmteste Gepardendame, die man "KIKE" nennt. Sie war mehrmals Star in Wildlife-Filmen der BBC. Auch mir hat sie Pose gestanden.

Somit verabschiede ich mich mal bis ende September und wünsche Euch einen schönen Restsommer mit viel gutem Licht für noch bessere Fotos.

Comments 4

  • die Silvie 19/09/2009 17:30

    Upps, jetzt erst gesehen.
    "Schönen Urlaub und gute Erholung!" *hinterherbrüll*

    LG
    von der Silvie
  • hEINRICH sHORT 17/09/2009 6:58

    Du Glücklicher.
    NAch Afrika würde ich auch mal gerne gehen!
    Tolles Bild!
    Freiheit
    Freiheit
    hEINRICH sHORT

  • Stefan Bergmair 03/09/2009 9:47

    Ein klasse Bild - vom Objekt her, von der Sicht her und auch (meiner Meinung nach von der Technik her)
    Was ich cool finde, die Zeichnung und Detailgetreue der Nackenhaare (nennt man das so?)

    Super klasse
  • Lars Gabrysch 30/08/2009 20:30

    klasse foto

    Gruß Lars

    PS: pass auf dein Geld auf, ich hab da heute Berichte gesehen, wo Safe's leergeräumt wurden