Back to list
Ich bringe euch auch etwas...

Ich bringe euch auch etwas...

2,105 3

Wolfgang Hettwer


Premium (Complete), Bauhausstadt Dessau-Roßlau

Ich bringe euch auch etwas...

Zur Abwechslung mal ein paar „Wildlife“- Bilder von mir. Allerdings ohne Tarnzelt, Mückenspray und z.T. verknoteten Knochen. Das schaffe ich nicht mehr ;-))

Meine Variante ist viel bequemer. :-)

Die Zutaten: Stativ, Kamera, 70-200er Tele, Fernauslöser, bequemer Gartenstuhl
Die Protagonisten: Gartenrotschwänzchenpaar

Man stelle das Stativ samt Gartenstuhl 3-4 m vor den Anflugast, richte die Kamera ein, warte bis das Motiv im Fokus ist und dann darf der Fernauslöser arbeiten….

Der Text ist nicht ganz ernst gemeint und soll keine Beleidung der richtigen Tierfotografen sein, deren Bilder ich hier in der FC bestaune und vor denen ich höchsten Respekt habe.

Aber dennoch hoffe ich, dass Euch die kleine Serie gefällt.

Viele Grüße Wolfgang

Comments 3

Information

Sections
Views 2,105
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 1000

Appreciated by