Back to list
Ich bin ratlos ...

Ich bin ratlos ...

739 9

Carsten H.


Free Account, Bochum

Ich bin ratlos ...

Das Photo entstand während der Aufführung des Musikals "König der Löwen"

Comments 9

  • A.W. Osnafotos 26/11/2007 13:12

    kommt auch gut rüber. lg, andré
  • Konstantin Heidersberger 24/10/2007 12:17

    Sehr schöne S/W Aufname! Toller Moment!

    VG KH
  • Carsten H. 05/09/2007 18:46

    @e. frozen ... ich danke dir für deiner retourkutsche ... das zeugt von niveau und stil :-) weiter so.
  • EmilieFrozen 05/09/2007 17:59

    was hatn das mit ratlosigkeit zu tun? nicht jedes bild sagt augenscheinlich genau das, was der fotograf darin sah
  • Bruno Moriggl 14/09/2004 22:16

    Hallo Carsten
    Das sind Bilder die ich mag. Mitten im Leben eine Momentanaufnahme zu machen und die Zeit für einen kurzen Moment anzuhalten. Dies ist dir mit diesem Bild absolut gelungen.
    lg bruno
  • Thomas Schwarze 09/09/2004 20:06

    @Carsten
    ... eben :-) Sehr schön geworden!
  • Andreas Schwarze 09/09/2004 18:46

    mir gefällt das bild auch richtig gut :-) hast du mir ja noch nie gezeigt :-) der rahmen passt auch gut!
  • Carsten H. 09/09/2004 16:56

    @Thomas

    Nein, das Bild wurde ohne Blitz mit Stativ geschossen. Bei einer Aufführung würde sich das Blitzen wohl eher nicht so gut machen :-)
  • Thomas Schwarze 09/09/2004 16:51

    Erstaunlich Scharf - vermute mal, dass du den Blitz ausgelassen hast... Oder guckt der mittlere Schauspieler deshalb so schön in die Cam, weil er sich über das Extralicht "freut"? ;-)