Back to list
Mein Trainingsbereich

Mein Trainingsbereich

1,118 10

Carsten H.


Free Account, Bochum

Mein Trainingsbereich

Kleiner Ausblick in unsere kleine Schwimmhalle, in der ich allmorgendlich meine Bahnen ziehe :-)

Comments 10

  • Iris W. 23/10/2007 15:07

    Sieht sehr einladend aus ;>) !
    LG
    Iris
  • Nora F. 06/09/2007 18:56

    danke... da sollte ich dann wohl mal vorbeischauen :-)))

    lg, nora
  • Carsten H. 06/09/2007 7:59

    @ Nora F.

    Es handelt sich um das Neptun Beach Resort auf der Insel KOS
  • Nora F. 06/09/2007 0:46

    kann mir hier jemand sagen wo das zu finden ist??? nicht nur das foto als solches gefällt mir :-))))

    lg, nora
  • Andreas Lau 23/09/2004 19:37

    Tolle Aufnahme.

    Wirkt rundum harmonisch. Dein Badezimmer ist beneidenswert....

    VG Andreas
  • Carsten H. 23/09/2004 10:21

    @ Ralf

    Gut erkannt. Ich nehme an, dass Du auch schon in dieser wirklich erstklassigen Hotelanlage warst, oder?

    Ich war mittlerweile schon 5mal dort und kenne keine bessere Adresse :-)

    Gruß
    Carsten
  • Andreas Schwarze 22/09/2004 23:33

    hi casi,

    sehr schöne bad-aufnahme. besonders gut gefallen mir die sich im wasser spiegelnden spots :-) schade, dass nicht mehr vom holzdach zu sehen ist. Wobei ich nicht weiß, ob das besser ausgesehen hätte ;-)) ich bin ja mathematiker, deshalb befällt mir das bild besonders gut: viiieeeele linien, parallele und diagonale und ... :-)

    LG andy
  • Nicole Zuber 22/09/2004 23:17

    Es gibt schon schlimmerer Art, sich aufzuwachen... Sehr schön fotografiert, tolle Bildgedstaltung.

    LG-Nicole
  • Jenny Sturm 22/09/2004 21:38

    sehr lecker
  • Kurt - Salzmann 22/09/2004 21:10

    nett