Back to list
Ich bin froh .....

Ich bin froh .....

2,739 44

Petra R.


Free Account, Warburg

Ich bin froh .....

das ich diese zwei Zwerge habe. Sie haben mir in den letzten Tagen Trost gespendet, mich auf andere Gedanken und hin und wieder auch schon mal zum Lachen gebracht. Danke auch an Euch für Eure lieben und tröstenden Worte, und natürlich auch an meinen Mann der, in dieser für mich schwierigen Zeit, immer für mich da ist.
LG Petra

Comments 44

  • Sabine Schürhagel 12/05/2009 16:17

    Soooo coooool die 2!!!
  • Kathrin Jung 16/03/2009 13:44

    das ist eine super schöne Aufnahmen - wirklich beeindruckende Quali - Farben - Models!

    lg kathrin
  • emmo 26/02/2009 13:14

    eine fantastische Aufnahme, voller Dynamik.
    lg emmo
  • Trautel R. 10/02/2009 5:57

    lebensfreude pur strahlen diese beide zwerge aus.
    ich kann verstehen, dass du viel freude an ihnen hast und sie dir auch viel trost geben.
    ausgezeichnet - wie immer - diese aufnahme.
    danke für deine lieben genesungswünsche ... langsam geht es bergauf.
    lg trautel
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29/01/2009 20:59

    Jetzt bekommen diese beiden all Deine Hunde-Liebe, und sie werden sie sicherlich 1000-fach zurückgeben. Und Gino wacht von oben über Euch...
    LG; Andy & Hamlet
  • eveline tavernaro 29/01/2009 14:20

    die zwei rackers bringen dich sicher
    ein bisserl auf andere gedanken
    und das ist gut so,
    tierlein haben da oft ein sehr feines gespür
    bei traurigkeit, sie werden noch anhänglicher.
    es ist auch schön einen partner an seiner seite zu haben,
    der mit sochen gefühlen umgehen kann,
    wünsch euch allen eine schöne zeit.
    glg eveline
  • Swantje M. 29/01/2009 0:38

    Sind aber auch zwi süße Clowns.
    LG Swantje
  • Andreas M. M. 28/01/2009 11:55

    Ziemlich munter und ausgelassen die beiden "Zwerge"...das lenkt auf alle Fälle ab, bringt einen auf andere Gedanken. L.G.Andreas
  • Mausebacke 26/01/2009 17:55

    Solche Szenen sind unbezahlbar. Ein richtig erfrischendes Bild.:-)))).
    Nur gut, dass wir unsere Kasperköppe haben.
    VLG Ingrid
  • - Nicole Philipp - 26/01/2009 16:13

    Das ist wieder so eine wundervolle Aufnahme von den Beiden! Die Krawallmäuse machen sich prima in der Schneelandschaft.
    Schön, dass die zwei auch für etwas Ablenkung sorgen. Tiere haben immer solch ein feines Gespür *seufz*
  • Horst Schlak 26/01/2009 8:12

    wunderschöne Aufnahme,
    klasse Quali,
    super Arbeit,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Horst

  • Yve G 26/01/2009 1:23

    GENIAL!!!!
    LG Yve
  • Petra Goethe 25/01/2009 20:35

    Klasse, super die Action, die Schärfe und das Licht.
    Und schön, dass sie dich mit ihrer Lebensfreude etwas trösten können.
    Grüessli Petra
  • Jette- 24/01/2009 13:03

    die zwei Beiden :))) kaum zu glauben, was da für große Zähne drin stecken - tolle Schmunzelszene
    lg Jette
  • Werner Schmäing 23/01/2009 22:07

    Hi Petra,

    tolles Foto. Ich finde es super. Beeindruckende Schärfe.

    Gruß, Werner

Information

Section
Folders Tierfotografie
Views 2,739
Published
Language
License

Public favourites